Viel zu viele Karten
Wobei mich weniger stört, dass ich nicht gewinne, sondern wie lange sich das Spiel mit 4 Spielern einfach zieht
Das wären die drei, aber so stiefmütterlich wie die behandelt wurden, haben sie wohl nicht so hohe Ansprüche.
Ja, die beiden oben sind wohl genau die selbe Art von Bogenhanf, wie ich den auch habe Kommt auch mit wenig Licht klar, lieber weniger als zu oft gießen. Evtl ab und zu mal gucken, ob der Topf nicht zzu klein wird und notfalls dann aufteilen oder nen größeren Topf nehmen. Aber ansonsten brauchen die echt nicht viel Pflege
Ah cool, und das traurige Ding unten im roten Topf?
Da bin ich mir nicht sicher. Es könnte eine Art Grünlilie sein? Ich kenn die allerdings nur mit nem helleren Streifen in der Mitte. ggf gibt es aber auch welche, die einheitlich grün sind.
Google Lens funktioniert bei pflanzen eigentlich immer ganz gut.
Danke für deine Hilfe
Gerne doch Dass ich meine Wohnung so mit Pflanzen zugestellt habe, muss ja für irgendwas gut sein
Sieht bestimmt toll aus bei dir.
Hast du schon ne Lösung für die liebe Momo? ich würde mich sofort zur Verfügung stellen. habe das oft genug und auch bei kranken Tieren gemacht. Habe dann ne Zeit in der fremden Wohnung gewohnt um present zu sein.
Aber leider sprechen die äußeren Begebenheiten gegen eine Hilfe meinerseits. ich hoffe, du findest jemanden.
Es ist eine Grünlilie, die gibt es ebenso in ganz grün ohne Streifen. (so eine hatte ich)
@Astarth Sind sehr gute Anfängerpflanzen und vor allem die Grünlilie unzerstörbar. Die kann schon mal langer trocken stehen (aka vergessen gegossen zu werden) und nimmt es einem nicht übel. Sowas wie Düngen und co. nicht notwendig. (vermehrt sich ohne Ende, lol und blüht)
Da stehen die Chancen also ganz gut, dass sie mich überlebt.
Vielen lieben Dank an @LaRocca und @SoS für ihre blumige Hilfe
Ich hatte mal eine Grünlilie, da sie auch als Futterpflanzen für Haustiere geeignet ist und hatte sie im Vogelzimmer stehen. Die Vögel haben sich null für sie interessiert und ich hab sie irgendwann vergessen (weil sie halt so stand, dass sie für die Vögel attraktiv ist und nicht so sehr für mich). Ich kann zumindest sagen, dass auch diese Pflanze irgendwann kaputt gehen kann. Aber es braucht ein bisschen. Sie hatte ein trauriges Leben und es tut mir sehr leid.
Werter Herr, ich muss Ihnen dafür jetzt leider die Hälfte meiner Likes für Sie entziehen.
Darfst du erst, wenn du rausgekommen bist. Jetzt kannst du nur ne Karte ziehen oder Klopfen.
aber wenn man ne 5 würfelt darf man doch 2 Felda extra ziehen
Aber nicht über Los und man zieht keine 4000 Geld ein.
Ich schieße auf B3
I am the one who gnocchi
Kein Treffer.