Ich habe gute Laune, weil IV

Werter Herr, ich muss Ihnen dafür jetzt leider die Hälfte meiner Likes für Sie entziehen. :triumph: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Darfst du erst, wenn du rausgekommen bist. Jetzt kannst du nur ne Karte ziehen oder Klopfen.

4 „Gefällt mir“

aber wenn man ne 5 würfelt darf man doch 2 Felda extra ziehen :thinking:

Aber nicht über Los und man zieht keine 4000 Geld ein.

Ich schieße auf B3

I am the one who gnocchi :beancomfy:
image

Kein Treffer.

3 „Gefällt mir“

In Doom I trust.
In Doom I find peace.

image

2 „Gefällt mir“

Hatte die letzten drei Tage durchgehend Kopfschmerzen. Hatte das in der Dauer noch nie. Jetzt sind sie endlich weg. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Rip and tear,
till it´s done. :beangasm:

Der spürbare Effekt ist zwar leider schon wieder verflogen, aber die Physio vorhin war toll, auch wenn der Schmerz langsam wieder mit Wucht zurückkommt.
So ne Rückenmassage ist schon was Feines - nicht nur weil man angefasst wird. Letzteres hat aber auch dem Kopf bzw. der Seele wirklich gut getan. :beancute:

7 „Gefällt mir“

Ein neues Jim Pickens Video ( @NaMaMe ) Da fängt der Tag gut an

2 „Gefällt mir“

EHMALLAAAHHH!!!
LET’S PLAY ALLAAAHH!
:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nun… nun schrieb sie mir, dass sie da ein Buch hätte und das echt spannend wäre. Wenn ich Interesse daran hätte könnte ich ja mal bei Gelegenheit vorbei kommen und es abholen. Das Buch kenne ich wirklich nicht, aber so wie sie es beschrieben hat klang das wirklich nicht uninteressant. Habe dann geschrieben, dass ich erst heute mit einem anderen Buch fertig geworden wäre. Ging dann 'n bisschen noch so hin und her über Bücher, bis sie dann schrieb, dass das eigentlich am Thema vorbei ginge. Ich dann nur darauf, wann es denn passen würde, damit ich mal vorbei kommen könnte. Würde mir noch Bescheid geben, wohl nächste Woche.

Ok, weiß grad nicht was ich davon halten soll. Werde jedenfalls zu ihr gehen und „das Buch abholen“… am Ende hole ich wirklich nur das Buch ab. :sweat_smile: :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

So oder so viel Spaß mit dem „Buch“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Mmh… habe noch 70 GB frei auf der PS4-Festplatte. Ob das ausreicht oder muss da am Ende trotzdem noch was runter? :beanthinking:

Die Grundversion benötigt ca. 67 Gigabyte

Häää. Ihr führt schon ne private Unterhaltung und keine Podiumsdiskussion oder?

Ja, aber evtl. wollte sie eigentlich auf was anderes hinaus. :wink: