Der spürbare Effekt ist zwar leider schon wieder verflogen, aber die Physio vorhin war toll, auch wenn der Schmerz langsam wieder mit Wucht zurückkommt.
So ne Rückenmassage ist schon was Feines - nicht nur weil man angefasst wird. Letzteres hat aber auch dem Kopf bzw. der Seele wirklich gut getan.
Nun… nun schrieb sie mir, dass sie da ein Buch hätte und das echt spannend wäre. Wenn ich Interesse daran hätte könnte ich ja mal bei Gelegenheit vorbei kommen und es abholen. Das Buch kenne ich wirklich nicht, aber so wie sie es beschrieben hat klang das wirklich nicht uninteressant. Habe dann geschrieben, dass ich erst heute mit einem anderen Buch fertig geworden wäre. Ging dann 'n bisschen noch so hin und her über Bücher, bis sie dann schrieb, dass das eigentlich am Thema vorbei ginge. Ich dann nur darauf, wann es denn passen würde, damit ich mal vorbei kommen könnte. Würde mir noch Bescheid geben, wohl nächste Woche.
Ok, weiß grad nicht was ich davon halten soll. Werde jedenfalls zu ihr gehen und „das Buch abholen“… am Ende hole ich wirklich nur das Buch ab.
Heute einen angenehmen Tag gehabt. Fühl mich gerade wohl. Bin nach einem längeren „Mittagsschlaf“ wieder erholt.
Nachher gibt es wahrscheinlich paar Ründchen Among Us. Versehentlich in eine neue aktive Runde gestolpert, die mir gut gefällt.
… ich nach schönen 2,5 Monaten in Deutschland nun wieder zurück in Japan bin, dort soweit schon relativ viel bzgl. Behördengängen erledigt habe und in etwas über einer Woche dann auch mit der Universität starten kann. Neue Unterkunft in einer anderen Stadt ist auch bezogen und soweit auch ganz in Ordnung. Also diesbzgl. kann ich im Moment mich wirklich nicht beschweren, was mich aber zu dieser Jahreszeit doch gewaltig nervt sind: