Man wie der da abdreht wegen so einer Kleinigkeit
Er hats ja immerhin entspannt genommen
Frühlingszeit in Japan sind einfach viel zu viele ausländische Touristen…
Meine Nachbarin hat seit heute eine Gitarre und übt.
Is doch geil!
Die vermiss ich echt auf dem Sender. Was macht die eigentlich mittlerweile?
Das letzte was ich gehört habe ist, dass die wohl für den WDR auf Twitch streamt:
Der WDR hat Twitch Streams? Ich bin schon wieder 5 Jahre älter geworden gerade
Ich hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt. Ich dachte, dass das Teil von Funk ist.
ARD ebenfalls
Heute den Rückruf bekommen, Überraschung es war die selbe Abteilung die ich gestern angerufen hab
Aber, ich muss den Tarif jetzt doch wechseln sonst erhöht sich mein Strompreis auf 60 Cent pro Kilowattstunde
Zum Glück hab ich eine schriftliche Bestätigung gestern und heute verlangt und der heute hat nochmal genauer nachgesehen.
Geil! 4 Stunden lang 0-3-5
Aller Anfang ist Smoke on the Water
Hab für heute ein Paket erwartet. Das wäre auch da gewesen. War in der Zeit nur leider nicht Zuhause. Komme zurück und da liegt ein Paket. Nicht meins. Heißt Leute waren da, haben mein Paket aber bewusst nicht angenommen.
Etwas Drama mit der Vermieterin/Hausverwalterin, sind gespannt was das wird wenn eine neue Heizung kommen soll
Bei diesem Satz gerade musste ich echt lachen.
Ja neeee da kann man nicht erwarten, das eine Tür ohne drücken/reißen auf und zu geht, eine Klingelanlage funktioniert und Treppenstufen nicht langsam abbrechen. Ich meine Hundert Jahre ging das gut und nun kommen wir mit unseren Luxusansprüchen.
Vermieterisch → Mieterisch
„Ich hab keinen Bock, Geld für Renovierungsarbeiten in die Hand zu nehmen“