Du zwinkerst, aber im Endeffekt bekommst du nächste Woche 2 Bücher und ich lache dann
Wäre immerhin mehr als ich erwartet habe. Denn es war nur von einem Buch die Rede.
Ja, weil du immer vom Thema abgewichen bist, als sie das 2. Buch ansprechen wollte
Heute einen angenehmen Tag gehabt. Fühl mich gerade wohl. Bin nach einem längeren „Mittagsschlaf“ wieder erholt.
Nachher gibt es wahrscheinlich paar Ründchen Among Us. Versehentlich in eine neue aktive Runde gestolpert, die mir gut gefällt.
Ich habe seit heute eine Gitarre (und natürlich auch Unterricht dazu) und es macht mich einfach wahnsinnig happy
…es einfach so ist.
… ich nach schönen 2,5 Monaten in Deutschland nun wieder zurück in Japan bin, dort soweit schon relativ viel bzgl. Behördengängen erledigt habe und in etwas über einer Woche dann auch mit der Universität starten kann. Neue Unterkunft in einer anderen Stadt ist auch bezogen und soweit auch ganz in Ordnung. Also diesbzgl. kann ich im Moment mich wirklich nicht beschweren, was mich aber zu dieser Jahreszeit doch gewaltig nervt sind:
das sind die ganzen Hardcore-fans von @suuN, die ihrem Idol in den Urlaub hinterherreisen.
…ich bei meiner Frisuren Meisterin meines vertrauens war…jetzt muss nur noch Farbe drauf…und los gehts…afk.
Ach deshalb sieht man den hier nicht mehr
Und wie im anderen Thread geschrieben ist Kiara auch gerade da.
Meine neuen Sticker Designs sehen klasse aus. Drucke gerade ein paar Runden und dann ght es schon ans ausschneiden. Bin froh das sie so gut aussehen :>
Die letzten Tage Wochen Monate waren furchtbar, aber ich habe das Gefühl langsam wieder eine Perspektive zu kriegen. Soweit zur strategischen Ebene.
Jetzt habe ich erstmal konkrete Projekte für die nächsten zwei Wochen und schöne Unternehmungen mit Madame in Aussicht: Einen Ausstellungsbesuch am Wochenende, einen Kurzurlaub, bei dem ich ihr mein geliebtes Flensburg vorstellen kann und diverse PC-Spiele. Sie wollte nämlich gern was zocken, wusste aber nicht so recht was. Meine Galerie an Strategie- und Actionspielen mit Kriegsthema fand sie schrecklich eher so mittel.
Habe dann erstmal den Game Cube entstaubt, sie hat Zelda Twilight Princess angespielt und die Tage überlegt und richtig intensiv recherchiert, was es so gibt und was ihr gefallen könnte. Gestern Abend haben wir dann beim Steam Sale noch einmal richtig zugeschlagen und in den kommenden Wochen gibt es diverse pastellige Indie-Spiele mit sanften Klängen und zugänglicher Mechanik in reduzierter Optik, von Flower über Journey und Monument Valley hin zu Broken Age, Rise of the Tomb Raider und Hellblade Senua’s Sacrifice. Sie kann dann schön zocken und ich bastel nebenbei. Das wird schön.
diverse pastellige Indie-Spiele mit sanften Klängen
In einer Aufzählung, die so anfängt hätte ich Hellblade Senuas Sacrafice irgendwie nicht erwartet
Habt ein paar schöne Tage
In einer Aufzählung, die so anfängt hätte ich Hellblade Senuas Sacrafice irgendwie nicht erwartet
Wir auch nicht. Dann sahen wir das Humble Heroines Bundle
Übers Wochenende gehts nach Köln und ich seh endlich meine beste Freundin wieder
Wir ham uns dieses Jahr glaub noch gar nicht gesehen
Es ist zwar wirklich gemein, aber boah, macht das gerade eine perverse gute Laune!
Mein Projektleiter hat mich eben angerufen und hat verzweifelt darum gebeten den Termin mit mir auf 11:30 zu verlegen (schade, weil weniger Zeit zum nerden mit ihm).
Drüben brennt die Hütte, es ist Chaos, er muss irgendwie regeln - und ich stehe goddam effing mal nicht mittendrin. Könnt ihr mal sehen wie das ist!
Hab euch trotzdem lieb.
Ich weiß, dafür gibt es die Tage vom Universum noch ne Retourkutsche - das ists wert! )