Der Auskotzthread 9

Ich bin halt wirklich auch nur von den Geräten reingegangen, mit denen ich immer reingehe. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich tatsächlich noch nie was gepostet habe (nicht einmal Profilbild).

Habs nur hier gefunden

https://fb.watch/jrUTMdBaoq/

Man wie der da abdreht wegen so einer Kleinigkeit :beanjoy:

Muss ich sofort an Curse im Liegen denken. Muss heute noch lachen, wenn ich das sehe. :nicenstein:

Er hats ja immerhin entspannt genommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Frühlingszeit in Japan sind einfach viel zu viele ausländische Touristen…

Eine davon ist @Kazegoroshi :beanlurk:

Meine Nachbarin hat seit heute eine Gitarre und übt.

Is doch geil!

Und Kiara. :kiaramvp:

3 „Gefällt mir“

Die vermiss ich echt auf dem Sender. Was macht die eigentlich mittlerweile?

1 „Gefällt mir“

Das letzte was ich gehört habe ist, dass die wohl für den WDR auf Twitch streamt:

Der WDR hat Twitch Streams? :cluelesseddy: Ich bin schon wieder 5 Jahre älter geworden gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt. Ich dachte, dass das Teil von Funk ist.

ARD ebenfalls :doge_finger_guns:

Heute den Rückruf bekommen, Überraschung es war die selbe Abteilung die ich gestern angerufen hab :upside_down_face:

Aber, ich muss den Tarif jetzt doch wechseln sonst erhöht sich mein Strompreis auf 60 Cent pro Kilowattstunde

Zum Glück hab ich eine schriftliche Bestätigung gestern und heute verlangt und der heute hat nochmal genauer nachgesehen. :sweat_smile:

Geil! 4 Stunden lang 0-3-5 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aller Anfang ist Smoke on the Water

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab für heute ein Paket erwartet. Das wäre auch da gewesen. War in der Zeit nur leider nicht Zuhause. Komme zurück und da liegt ein Paket. Nicht meins. Heißt Leute waren da, haben mein Paket aber bewusst nicht angenommen. :beanrage: