Ich habe gute Laune, weil IV

Erstmal ist Feierabend mein Ziel :beanfriendly:

Wäre auch 1 guter T-Shirt Spruch :rofl: :rofl: :rofl:

Dinge, die ich an meiner Arbeit liebe

1. Feierabend

Wir werden reich als Shirt-Designer :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

nicht vergessen

1. Urlaub

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

und natürlich

1. Mittagspause

:ugly:

1 „Gefällt mir“

apropo…
auf in die Pause :beanmampf:

Habe jetzt endlich die Teams 2.1 beta und die Software ist einfach soooo viel besser als die „alte“ Version.
Also nicht, dass Microsoft sowas schon vor 2 Jahre hätte releasen sollen, aber hey, besser spät als nie.

…ich wieder zeit für das forum hab^^

4 „Gefällt mir“

Huiuiui, war der Freitag oder das Wochenende der Turningpoint? Bin inzwischen immer öfter komplett schmerzfrei, was ich trotz hoher Dosierungen lange nicht war. Nehme auch weniger Schmerzmittel über den Tag verteilt. Hoffentlich setzt sich dieser Trend fort. Ich bin zwar immer noch in etwa so beweglich wie ein Besenstiel, aber auch mein Gang wird langsam wieder runder. Habe ja morgen und Freitag noch zwei Physiotermine diese Woche. :beanaww:

Wenn das nun nicht nur ein kurzes Zwischenhoch (andererseits bin ich ja seit 6 Wochen „high“ :ugly:) war, kann ich vielleicht am Wochenende endlich mal wieder bisschen was unternehmen. :bless:

16 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass du vllt. doch um eine Op kommst. :fuerdaswasesseinwill: :+1:t4: Und wäre echt gut, wenn es weniger Schmerzmittel werden, alleine wegen Gewöhnung und ggf. „Suchtpotential“.

Tensgerät ist nichts für dich? Vllt. wäre das noch unterstützend was.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich traue dem Ganzen auch noch nicht. Aber ich investiere viel Zeit, Energie und Disziplin in Übungen, Therapien und Alltagsverhalten, um eben ohne OP davonzukommen. Hoffentlich wird der Aufwand auch belohnt und stellt sich nicht letztendlich doch als vergeblich heraus.

Ja, da ist es schon zu spät. Morgens (ca 10h nach der letzten Einnahme) merke ich ganz deutliche Entzugssymptome. Aber auch das wird natürlich besser, je geringer die Tagesdosen ausfallen.

Sagt mir nichts und klingt teuer, aber ich mach mich mal schlau.

Kannst du dir sogar vom Arzt verschreiben lassen. Ich schwöre auf die Dinger und will meins nie wieder weggeben.

Bitte besprich das mit deinem behandelnden Arzt. Ich weiß nicht, welche Mittel du noch bekommst, gib diese Info aber bitte weiter.

1 „Gefällt mir“

Das weiß er schon.

Wie? So richtig auf Rezept wie n Blutdruckmessgerät? Was zahlt man dann da zu?

Okay, dann hat er hoffentlich einen Ausschleichungsplan, langfristig.

1 „Gefällt mir“

Unterschiedlich. Ich hab meins leihweise damals von der KK bekommen und hab es nach 2 Jahren dann für paar Euro abgekauft.

Welches Gerät hast du?

Ach ja krass :beannote:
Muss die Woche eh wegen Rehaantrag zum Doc, da kann ich ihn gleich mal wegen so nem Teil anhauen.

Ich gehe davon aus, denn er ist bei dem Thema wesentlich gelassener als ich :sweat_smile:
Aber beim letzten mal habe ich es ja auch geschafft, ohne dass es n Drama gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Promed EMT4.

Leistet seit 5½ Jahren gute Dienste, zumal es auch EMS kann, also beim Muskelaufbau hilft.

1 „Gefällt mir“

Das fände ich auch mega gut. Denn am Rücken fehlt wohl doch noch so einiges. :ginowat:

1 „Gefällt mir“