Ich habe gute Laune, weil IV

Danke, geht ja vom Preis total.

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Nur die Klebeelektroden kosten am Ende meistens mehr. Aber da hilft so Gel, damit die besser kleben und Strom leiten.

Wie lange halten die in etwa und kannst ein Gel empfehlen?

Denke, ich verschenk so ein Set an meinen Vater.

Das ist unterschiedlich, teilweise sogar innerhalb eines Sets gibts da Abweichungen. Und je nachdem wie oft man die nutzt und ob bspw. viele Haare an der Stelle sind. Aber mit Gel kommt man schon lange hin.

Gel hab ich das hier:
https://www.amazon.de/infimedix-1864-Elektroden-Kontaktgel-250-ml/dp/B00XCA775Q/ref=mp_s_a_1_12?crid=MSFT49LETS7H&keywords=tens+elektroden+gel&qid=1680004832&sprefix=tens+elektroden+g%2Caps%2C152&sr=8-12

Ds hält ewig, braucht man immer nur ne erbsengroße Menge.

2 „Gefällt mir“

Hach, die Sonne scheint, im der Wohnung riecht es nach frischen, warmen Schokocookies. :beancomfy:
Weiß noch nicht, ob gleich noch n Kollege kurz vorbeikommt (nein, der bekommt keinen Keks! Außer, er will sich unbedingt verbrennen). Und dann habe ich Zeit und Lust bis Abends in Octopath Traveler zu versinken. :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Endlich beim Arbeitszimmer vorangekommen. Der Schreibtisch ist wieder benutzbar, auch die Leseecke und der kleine Traum davon, alle Mal- und Zeichenutensilien an einem Platz unterzubringen, erfüllt. Nach einem ganzen Morgen/Vormittag mit Umräumen und Aussortieren gönne ich mir jetzt n Bad. Mit allem Pipapo. Und nem guten Buch. :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Das klingt herrlich. :beanaww:
Will auch so gerne wieder eine, aber hier fehlt der Platz. Naja, will dieses Jahr eh umziehen. Abgesehen davon brauche ich eh erst wieder Bücher, um überhaupt ne Leseecke einrichtenzu können.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nachvollziehen. Wollte das Projekt auch erst mit ner neuen Bleibe angehen, aber hier ist ja wohnungstechnisch Land unter und so lange wolltw ich dann nimmer warten.

Und falls du Bücher brauchst, sag Bescheid, ich bin gerade wie blöde am Aussortieren, denn hier sind’s zu viele. :sweat_smile:

Ich weiß was du meinst, aber mein Herz schreit, „Geht ja gar nicht!“

Oder ich bestelle mir so Dummy-Bücher, wie sie früher in Möbelhäusern in den Ausstellungsstücken standen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht. Zu viele Bücher geht nicht. Eigentlich. Aber irgendwie doch. Will man nur nicht hören. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

an merkt auch erst, dass man zu viele Bücher hat, wenn man umzieht.

Ab wann zählt es als „zu viele Bücher“?

Wenn der Umzugsunternehmer sich weigert deinen Umzug zumachen?

Ich finde es gibt nur zuwenig Wohnraum oder zuwenig Taschendimensionen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück machen bei mir Freunde den Umzug und kein Unternehmen.
So kann ich weiter Bücher horten, so viele ich will :beancute:

2 „Gefällt mir“

Das müssen dann wahre Freunde sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Man packt die Kisten ja halb/halb. Unten Bücher und dann leichteres Zeug oben drauf. Dann weiß auch niemand, dass gerade tonnenweise Bücher geschleppt werden mussten.

Allein die Menge an Kisten (wenn’s nicht zu schwer sein darf werden es ja schnell sehr viele) würde meine Freunde glaube ich schon abschrecken… :beansweat:

Ab fünf großen und breiten Billy-Regalen … :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ha, ich hab nur zwei. :supa:
Der Rest stapelt sich grad auf dem Boden vor dem Regal. :ginowat:

Da hab ich ja noch so 1-2 Regale Platz :beangasm: