@Luggsen @MissMarple Dankeschön
Herzlichen Glückwunsch!
Gleich gibt es Spaghetti mit Calabrese Pesto und danach eine Runde „Resident Evil 2“!
Erstes Bewerbungsgespräch rumgebracht und für meine Verhältnisse habe ich glaube ich sogar eine recht gute Figur gemacht. Morgen gehts in die nächste Runde.
Ich hab mir ein neues Headset für den PC und die PS5 geholt (Astro A50) und wow. Hatte noch nie so ein Sounderlebnis wie mit dem jetzt, ich bin begeistert.
Muss da noch schauen ob ich wo einen guten Guide finde um das vl noch etwas zu optimieren.
Herzlichen Glückwunsch
Wo denn?
Gestern in Wuppertal, heute in Essen.
Was gibts denn?
Oblaten, wat sonst?
Falls das unten deine Nase ist, bin ich beindruckt wie ernst du First-Person nimmst
Ich hoffe du kommst hierher nach Essen und es gefällt dir
Das A50 hatte ich auch mal und der Sound war wirklich richtig gut, genau wie der Tragekomfort. Einzig das man das Noisegate hören konnte, wenn man gesprochen hat, das nervte mich zu sehr. Deswegen hab ichs zurück geschickt.
Das mikro werde ich vermutlich nie verwenden, das sollte hoffentlich kein Problem sein.
Ist ja auch schon lange her. Kann auch gut sein, dass es überhaupt kein Problem mehr ist.
@Topic:
Mein Audi 100 ist seit heute wieder angemeldet
Ich hab gute Laune, weil auf Twitter ein bekannter Account als Fakeaccount exposed wurde.
Bin ich zu gehässig? Naja, mir egal.