Ich habe gute Laune, weil IV

„Villa Kunterbunt“ hinten aufm Auto ist ja mal ne endverrrückte Idee. :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Frech! :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nicht, aber es sieht so aus als ob ich so eins bräuchte. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wieviel muss ich dir bezahlen, damit du mir einen Buchling machst? :beanpoggers:

Ist das dieses Fimo- Zeug oder echt Kinderknete?

Bekommen wir bei Sammelbestellung Rabatt? :beanjoy:

Steht Lufttrocknende Modelliermasse auf der Verpackung. Mit Kinderknete gehts theoretisch auch, hält aber nicht so gut, trocknet irgendwann aus und ich glaub das kann man nicht anmalen :beanjoy:

Ich hab im Bastelladen nach was gefragt, das ähnlich ist wie Ton, aber nicht gebrannt werden muss.

2 „Gefällt mir“

Grade Antwort bekommen. Sachlage war zwar relativ klar, aber Stadtwerke haben gesagt es war es Irrtum, es wird verrechnet und bekomme die 69 € direkt zurück überwiesen.

Und obwohl es recht klar war, fühlt es sich in Zeiten, wo alles teurer wird, als Sieg an :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Puh, heftiger Tag, Stress, Termine, Schmerzen und zum ersten mal tat Physio rcihtig weh.
Aber es hat tatsächlich geholfen, die Schmerzen von heute Vormittag sind weg. Und der Grundschmerz lässt sich mit wenigen Tabletten ganz gut ertragen. Zudem bekam ich den Auftrag, mich langsam wieder mehr zu bewegen. Daheim mehr tun und täglich ne Runde drehen. Es darf währenddessen auch weh tun, solange es danach wieder aufhört.
Leider nutze ich den positiven Effekt der Physio jetzt für Arbeit, aber ist das okay. War auch schon kurz drüben um mich mit den Leuten abzusprechen und dem Rest Hallo zu sagen. Das brachte mir n riesen Stück Rinderbraten und Bratensaft ein, den ich nachher nur noch aufwärmen, aus dem Saft ne Soße zaubern und irgendeine Beilage machen muss.
Es ist echt oft nervig, bekommt sich in die Haare und ist frustriert, aber der Zusammenhalt, wenn jemand wirklich Probleme hat, ist schon sehr geil. Da kommen dann eben auch solche Sachen dabei rum. Damit habe ich die nächsten Tage zu Essen und brauche höchstens zum Bäcker gehen.

6 „Gefällt mir“

Ich hab eben die neue Mando Folge ganz ungestört gucken können, weil noch keiner da ist. Heut abend hätte ich wieder die nörgelnde Nora bzw ihr TonieBox Gedudel aus dem Babyfon neben mir liegen gehabt.

Aber jetzt muss ich noch schnell einkaufen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach nem relativ entspannen Tag :fuerdaswasesseinwill:

Doch zu wenig Fleisch die Tage? :eddyclown:

Die Hand und der Ellenbogen verheilen ganz gut.

Heute war ich beim Chefarzt und er hat mir nochmal paar Tipps für Übungen gegeben und gezeigt wie ich die Schiene richtig an und ausziehe (das haben die in der Notaufnahme nicht wirklich geschafft)
Jetzt bin ich sehr guter Dinge, dass wir unser Konzert in 4 Wochen spielen können und ich komplett einsatzfähig bin :smiley:

11 „Gefällt mir“

Eine ganze Tüte Petersilie nur für mich :beancute: :beanmampf: da versteckt sich sogar die Migräne kurz

Die raucht man doch nicht :beannotsure:

Nein, die snackt man wie Chips :beanjoy:

Noch besser wäre es wenn man von dem Typen endlich mal nichts mehr hören, lesen oder sehen müsste! ^^

Ins Weltall mit ihm und die Kapsel hat eine Fehlfunktion und treibt im all umher und keiner kann ihn retten.

Hoffentlich hat er dann aber auch sein Smartphone auf der Erde liegen lassen^^

1 „Gefällt mir“

Die Klausur ist bestanden. :face_holding_back_tears:

Damit ist die letzte große Hürde vom Bachelor geschafft, jetzt muss ich mich nur noch um den Rest der Masterimmatrikulation kümmern.

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass ich bei der Professorin nicht in die mündliche muss.

Jetzt kann ich entspannt in meinen Hiwi Job starten, mir überlegen, was ich im Master machen will und vielleicht noch über Ostern meine Eltern besuchen. :blush:
Sonst hätte ich jetzt bis zum Beginn der Vorlesungszeit lernen müssen.

27 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. \ :partying_face: /

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich freue mich für dich!

2 „Gefällt mir“