Ich habe gute Laune, weil IV

Viel im Bezug auf die Arbeit verändern können. Der Entzug ist nur noch Hintergrundgenerve. (Alles bei den emotionalen Freds zu lesen).
Die Sonne scheint und da mir @Herzer s Geblubber nicht gereicht hat, habe ich mich im dm ausgetobt

Ich und mein Holz

Nachher also endlich Badewanne bis ich schrumpelig bin. Im Wasser chillen, Eis essen, Musik und Buch :beancomfy:
Ich finde das ist ein toller Abschluss für die letzten 5 Tage.

:kissing_closed_eyes: :notes: :musical_note:

10 „Gefällt mir“

Nr. 1 und 3 habe ich auch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das Duschdas ist halt so mein Alltags 2in1 Ding zum sauber machen.
Die anderen sind dann bewusste Wellness- Aroma- und Soulfoodkosmetika.

1 „Gefällt mir“

In 2 Monaten bei meiner neuen Taxifirma wurde mir schon zweimal von Kundschaft gesagt, ich sei der netteste Taxifahrer, den sie je hatten. :beancute:

… keine Ahnung, ob das mehr über mich oder über alle anderen TaxifahrerInnen aussagt. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Potentielle Axtmörder unter Outlaws Kollegen. Taxis meiden :beannote:

1 „Gefällt mir“

Mir folgt seit heute der Onkel Iroh Sprecher auf Twitter. Heute kann mir keiner was :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Beschte Serie. Ich hoffe aber, sie wird aber irgendwann mal abgesetzt wenn den Autoren die Ideen ausgehen sobald sie sich mit der Ankunft des neuen Ofens in eine erzählerische Sackgasse manövriert haben. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Versteh ich gut. Fänds auch lahm, wenn der neue Ofen genau wie in der 2. Staffel auch wieder mit Fehlfunktion wäre. Das ist nichts neues. Wir wollen Innovationen!

3 „Gefällt mir“

Och naja, so eine Ofen of the week Serie kann man immer mal snacken.

Reicht dir ein Spin-off?
„Isis Kabinett der kaputten Geräte“

Mir sind in den letzten 6 Monaten 2x Ofen, 1x Sicherung, 1x Elektrischezahnbürste 1x Tablet 1x Laptop und 1x Saugroboter kaputt gegangen. Alles keine 3 Jahre alt außer der Ofen.
Zahnbürsten wartet auf den Abfall, Tablet und Saugroboter wurden kostenlos repariert, Laptop kostet Geld, Sicherung wurde vom Vermieter gewechselt, Ofen wird ersetzt, neuer Ofen kam schon defekt.

Simon, bist du es? :simonhahaa:

Hmm, bei meiner Teekanne ist die Spitze abgebrochen. Sehe uns in etwa gleich.

Er machts durch Unwissen kaputt. Mich hassen meine Sachen einfach, war alles nachweislich nicht mein verschulden :sob:

Ja stimmt, klingt nach nem ähnlichen Schicksal. Deins scheint sogar deutlich schlimmer zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ja, sie war sehr schön :frowning:
Die Farbe der Kanne hat zur French Press gepasst.

Frag dich mal warum! :kappa:

Mein Beileid

Boah, bin ich froh, dass ich die nächsten zwei Wochen noch daheim arbeite. Ist zwar fürn Rücken auch nicht toll, aber die Vorstellung jetzt schon rüber ins neue Büro zu müssen, macht mich fertig. D bin noch ich weder psychisch noch geistig in der Lage.

Werde heute wohl eher liegend mein Geld verdienen und ich konnte gestern noch nen abgesagten Termin für heute Vormittag bei der Physio ergattern. Kann ja dann nachmittags noch bissl was machen. Sollte eh die Chance nutzen und bis dahin meinen Tagesrhythmus anpassen. Fange ja dann wesentlich später an.

Da geht’s doch erst richtig los. 6 Seasons and a Movie

3 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Fahrrad ist meine Höchstgeschwindigkeit erstmal von 30 auf 50km/h gestiegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit nem Trekkingrad? Hast du nen Benzinmotor eingebaut?