Ich habe gute Laune, weil IV

Es gibt Dorfromantik als echtes Spiel?? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein.

:sweat_smile:

…ich Mama heute auf dem Friedhof bei angenehmen Wetter besuchen konnte :jochen:

Sie hat Geburtstag und ihr Teelicht ist das letzte Mal aus gewesen, als ich nach meiner Corona-Erkrankung wieder das erste Mal besucht habe :beansad:

Habe ihr ein neues Teelicht an ihr Grab gestellt, bestimmt hat sie sich gefreut :jochen:

22 „Gefällt mir“

Ja

It’s a Wrap. Isi und der Ofen ist offiziell abgedreht. Wir danken euch allen fürs dabei sein!

Für alle Außenstehenden: mein Ofen war defekt, neuer Ofen durfte nicht eingebaut werden, Elektriker kam, neuer Ofen steht, Altgerät lagert in Küche und wartet auf Abholung, neuer Ofen hat Herstellerfehler, Gerät sollte vor Ostern getauscht werden, Gerät wurde heute getauscht ist ohne Fehler und die beiden alten Geräte sind weg. Jetzt hab ich nur noch ein bisschen Styropor hier, der entsorgt werden muss. Gelbersack wird reichen.

Die Kirsche auf meinem Tag heute: Nach Feierabend geht es zur OMU Vorführung von Suzume :cat_wow:

17 „Gefällt mir“

Pff, wo bleibt der Spin-Off. Isi und das Geheimnis des Sicherungskastens oder Isi und der verbrannte Topf.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Anfang des Jahres schon so viele Spin-offs produziert, dass die jetzt auch schon fast alle wieder beendet sind. Jetzt ist ja auch bald erstmal die gute alte Sommerpause, da werden nur wenige Serien produziert.

1 „Gefällt mir“

Assassin’s Creed Valhalla in Dänemark zocken. Im Hintergrund sieht man (ihr nicht, weil das Fenster überbelichtet ist) das Meer. Toll. Fühle mich schon wie ein echter Wikinger! :bart:

17 „Gefällt mir“

:dog: :dog:

2 „Gefällt mir“

Deine Hundis haben sich aber verändert: :beannotsure:

grafik

4 „Gefällt mir“

Das sind meine Kinder. Einen Hund sieht man unter dem Fernseher. Der andere liegt neben mir im Sessel und passt auf, dass ich im Spiel keine fremden Hunde streichel.

Da suchen wir für nächstes Jahr auch schon länger ein passendes Ferienhaus. Hast du nen Tipp?

Spielst du deine spiele immer im passenden setting? :kappa:

Mach’s wie wir und nimm was mit Haupt- und Nebenhaus. Die Kinder schlafen in ihrem eigenen Haus und es ist wie Urlaub für mich und meine Frau. :simonhahaa:

Ansonsten buchen wir meistens über fejo.dk und haben da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Find ich gut, dass du dafür mit der Familie nach Dänemark fährst. Zuhause geht das ja nicht. :kappa:

Wir buchen immer bei Danwest und sind im Ringkøbing Fjord. Kann ich sehr empfehlen, gibt auch zahlreiche möglichkeiten nah am Wasser + mit Hund.

Nur der Sockenprint passt nicht so recht :eddyclown:

EDIT Unerwarteter Sonnenschein, da die ganze Woche Regen angesagt ist. Der Tag begann auch entsprechend. Jetzt scheint die Sonne und durchs nun geöffnete Fenster strömt Frühlingsluft. :beancomfy:

Urlaub ist vorbei
Eigentlich kein Grund zur Freude, aber der Urlaub war echt schön und erlebnisreich
Jetzt brauch ich erstmal wieder ein paar Tage, um runterzukommen und alles zu verdauen

5 „Gefällt mir“

Sitze am Flughafen und freue mich jetzt schon sehr :slight_smile:

Nurnoch 1 Stunde dann geht es nach Edinburgh :slight_smile:

17 „Gefällt mir“