Ich habe gute Laune, weil IV

:beanpoggers:

Achso, in deinem Körper :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade ein Hörbuch für eine lange Autofahrt runtergeladen. :beancomfy:

cc @MissMarple

6 „Gefällt mir“

Ui, das klingt gut.

2 „Gefällt mir“

Gnihihi… Badewanne mit quietschgrünem Wasser.
Das ist das einzig Gute an dem BSV - nen Grund für ein Bad.

3 „Gefällt mir“

Bärlauch :beancomfy:

16 „Gefällt mir“

Schweinekinder :flushed:

2 „Gefällt mir“

Da sind sie, die Bärlauchdiebe!!!

4 „Gefällt mir“

Die Schweine! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die Schweinchen!

Ein Blatt pro Blattstiel? Check :white_check_mark:

Komme nach Jahren endlich dazu, den Reißverschluss in meinen Pullover zu nähen. Heißt hab dann wohl nächste Woche das nächste fertige Kleidungsstück.

6 „Gefällt mir“

Frühjahrsputz erledigt? :white_check_mark:
Einkommenssteuererklärung für 2022 erledigt? :white_check_mark:
Osterfeiertage noch nicht vorbei? :white_check_mark:
Füße bereit zum hochlegen? Sowas von Doppel-:white_check_mark: :white_check_mark: :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Spieleabend :beancomfy:

14 „Gefällt mir“

Es gibt Dorfromantik als echtes Spiel?? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein.

:sweat_smile:

…ich Mama heute auf dem Friedhof bei angenehmen Wetter besuchen konnte :jochen:

Sie hat Geburtstag und ihr Teelicht ist das letzte Mal aus gewesen, als ich nach meiner Corona-Erkrankung wieder das erste Mal besucht habe :beansad:

Habe ihr ein neues Teelicht an ihr Grab gestellt, bestimmt hat sie sich gefreut :jochen:

22 „Gefällt mir“

Ja

It’s a Wrap. Isi und der Ofen ist offiziell abgedreht. Wir danken euch allen fürs dabei sein!

Für alle Außenstehenden: mein Ofen war defekt, neuer Ofen durfte nicht eingebaut werden, Elektriker kam, neuer Ofen steht, Altgerät lagert in Küche und wartet auf Abholung, neuer Ofen hat Herstellerfehler, Gerät sollte vor Ostern getauscht werden, Gerät wurde heute getauscht ist ohne Fehler und die beiden alten Geräte sind weg. Jetzt hab ich nur noch ein bisschen Styropor hier, der entsorgt werden muss. Gelbersack wird reichen.

Die Kirsche auf meinem Tag heute: Nach Feierabend geht es zur OMU Vorführung von Suzume :cat_wow:

17 „Gefällt mir“

Pff, wo bleibt der Spin-Off. Isi und das Geheimnis des Sicherungskastens oder Isi und der verbrannte Topf.

1 „Gefällt mir“