Nächste Sprechstunde mit dem Chefarzt:
Ich darf die Schiene so oft es geht weglassen, also zum Arbeiten am Schreibtisch, Abends auf der Couch usw.
Gestern hab ich kurz mal getestet wie das Gitarrespielen ohne Schiene klappt. Funktioniert auch alles, hat noch minimal gezwickt, aber bis zur nächsten Probe am 17.4. seh ich da gar keine Probleme mehr
Einen weiteren kleinen Schritt gemacht, damit es mit umziehen nach Süddeutschland etwas wird. Freut mich sehr.
Ja nice! Freut mich für dich!
In welche Ecke geht es, bzw. soll es gehen?
Danke.
Freiburg. Also grundsätzlich soll es Baden werden, da ich aber weiter studieren möchte bleibt nicht so viel übrig.
Größter Haken bisher ist noch wohnen. Ansonsten sieht alles gut aus.
Eine sehr schöne Stadt. Wenn die Mieten nur nicht so unglaublich teuer wären.
Ich hab ihn gestern gesehen und es sehr genossen. Es ist natürlich 100% Fanservice, aber genau das habe ich erwartet und genau das gabs dann einfach auch. Werde ihn wohl noch mal gucken^^
Bis ich gestern eine Werbung am Bahnhof gesehen habe, dachte ich, dass das ein Realfilm sein soll.
Ne, also es ist def. ein Animationsfilm. Aber er spielt halt auch im „realen“ Brooklyn.
Christliche Propaganda!
/set +b knuspi
Christliche Propaganda!
Kannst uns dann gerne eine Jahreskarte vom Europapark besorgen wenn du unten bist
Bin dabei
War schon einige Jahre nicht mehr… Und nächstes Jahr öffnet auch noch ein neuer Bereich mit Kroatien- und Tesla-Thema
Gibt es da auch coole neue Achterbahnen?
Das würde ich schon gerne mal sehen
Wenn du sehr gründlichen und sehr detaillierten Frühjahrsputz in der Küche machst und die Küche danach viel heller erscheint als vorher.
(Und Nein, es hat ganz sicher nichts damit zu tun das die Sonne in der zwischenzeit herumgewandert ist und dann fröhlich durchs Küchenfenster geschienen hat. Auf keinen Fall. Nein! Nein! Nein! )
Ich war grad duschen.
Gleich wird die Drainage gezogen und morgen gehts wahrscheinlich schon nach Hause.