… mein neues Mikrofon da ist.
Mal im Vergleich zu meinem alten Mikro:
(nein ich hab den Fokus nicht verkackt, dass ist nur eure Fantasie)
So ich werde das gleich mal testen. Ich erhoffe mir leicht bessere Aufnahmen als von meinem alten.
… mein neues Mikrofon da ist.
Mal im Vergleich zu meinem alten Mikro:
So ich werde das gleich mal testen. Ich erhoffe mir leicht bessere Aufnahmen als von meinem alten.
Hey ich bin gerne ein nasser Sack
Hauptsache mit dem Mikrofon kam auch die Lizenz für eine Software. Ich dachte mir wenn ich die umsonst bekomme probiere ich die auch mal aus. Und dann sehe ich das hier:
Ähm… okay…
Das Wetter wird besser!
Montag gehts für ne Woche nach Finnland!
Im Mai gibs ein Dorffest im Dorf, in dem meine Eltern leben. Da geh ich nach Jahren mal wieder hin und hau mir mit alten Bekannten die Hucke voll!
Dann gehts ein paar Tage später zum MPS!
Im Juni feiert ein guter Freund seinen Geburtstag. Durch die Entfernung mittlerweile sehen wir uns selten. Ich freu mich drauf!
Im Juli werd ich selbst ne Party schmeißen und meine „Familie“ kommt. Familie ist ne Gruppe von 10 Freunden, die ich weit über 15 Jahre kenne. Wir sehen uns mittlerweile auch nicht oft. Aber es ist immer schön!
Auch da soll es bis 12° werden nächste Woche
Habe gerade gesehen, dass Madsen im Sommer ein neues Album rausbringen.
Der Atomausstieg heute endlich Wirklichkeit wird.
Operationswunde ist weit genug abgeheilt, so dass ich ab heute wieder ganz normal duschen kann.
Naynay
Erste richtige Fahrradtour mit dem neuen Fahrrad gemacht und ich schaffe tatsächlich die 20 km/h im Schnitt wie Google Maps sagt. Früher habe ich für die Strecke immer die doppelte Zeit gebraucht
Gestern haben wir „Fettes Brot“ auf ihrer Abschiedstournee die Ehre erwiesen.
Nach dem Konzert ist ehrlich gesagt völlig unverständlich warum die Jungs aufhören.
Haben sie wirklich gut gemacht, Energiegeladen, mit einer super Bühnen Präsenz, ein absolut gelungener Auftritt!
Tolles Konzert!
Gleich doppelt gut?
Aber freut mich zu hören, so langsam kommt ja auch der Termin in Münster näher.
Echt traurig das sie aufhören
Und bei der Vorstellung gestern wie gesagt auch unverständlich.
Waren wirklich in Top Form!
Auf Sentimentalitäten haben sie übrigens mehr oder weniger ganz verzichtet und das ganze als gut aufgelegte Party gefeiert!
Ich habe es geschafft einen Xbox 360 Controller an meiner Xbox One (und damit theoretisch auch Series) zum laufen zu bringen. Den Wireless Receiver, den ich noch vom Gaming PC hatte, per USB-Adapter am Smartphone angeschlossen und dort Xbox Streaming eingerichtet. Für’s Telefon ist das ein ganz normaler Controller und die Konsole kann ich damit fernsteuern. Hab ein bisschen Valhalla gespielt und die Latenz ist für mich nicht wahrnehmbar schlechter.
Warum der Aufwand? Eigentlich möchte ich nur ausprobieren ob ich mein altes Xbox 360 Lenkrad für Forza Horizon 5: Rally Adventure nutzen kann. Jetzt sieht es vielversprechend aus.