Ich habe gute Laune, weil IV

Und deshalb verlierst du bei Magic immer

Ja, ich hasse Narset :beansad:
image

Bislang leider noch nix passiert. :beansad:

Sie hat halt viel zu tun, dauernd Schichtdienst und muss sich um ihren Vater kümmern. Verstehe ich ja auch und glaube mittlerweile, dass es da echt um mehr geht als nur für 'n Buch vorbei zu kommen. Denn das würde ja nicht lange dauern und bräuchte quasi nur auf 'n Sprung schnell vorbei kommen. Ich frag zwar hin und wieder, ob und wann sich die Zeit finden würde, will sie da jetzt aber auch nicht bedrängen bzw. unter Druck setzen.

Natürlich macht mich das aber auch ein wenig fertig und gehe innerlich die Wände hoch, weil’s halt schon andauert und immer noch diese Ungewissheit im Raum steht. Wollte zuletzt einfach nur mal 'ne Runde drehen, um quasi den Kopf frei zu bekommen. Dabei auch in meiner alten Ausbildungsstätte (Supermarkt) zum Einkaufen gewesen und mich dort mit 'nem ehemaligen Kollegen von uns beiden unterhalten. Und der macht auf einmal so ganz komische Andeutungen und fragt, ob ich sie zuletzt mal gesehen hätte und so. Sie wäre auch öfters im Laden und würde mit einer Ex-Kollegin „tuscheln“ (seine Worte). Und er hätte da so was läuten hören. Ich so, wie was läuten hören, was tuscheln? Ich würde ihn auch nicht verpetzen. Er macht dann auf einmal einen auf verwirrt „och, nur so“, „war’n Witz“ und dergleichen. Ich hätte da echt hartnäckiger sein sollen. Der weiß doch was!!!

Zeitgleich wirft mir offenbar so 'ne junge Auszubildende in dem Laden Blicke zu. Auf dem Rückweg dann auch noch eine Bekannte getroffen, die mich sonst eher nur belächelt hat. Jetzt auf einmal „Hi, wie geht’s? Kommst du von der Arbeit? Was machst du so?“ Bisschen Smalltalk gemacht, sie würde aktuell bei ihrer Mutter arbeiten. Dann weiter gegangen.

Ich finde sie jetzt auch nicht uninteressant und ist schon irgendwo mein Typ, aber solange da noch mit meiner eigentlichen Traumfrau was möglich ist keine Chance.

Kurz darauf bin ich stehen geblieben und hab inne gehalten. Was passiert hier? Früher haben mich die meisten Frauen angeguckt als wäre ich der letzte Freak und jetzt solche Sachen. Warum? Nur weil ich seit etwa 'nem Jahr regelmäßig ins Gym gehe? Come on! Das kann es jetzt doch echt nicht sein.

Zugegeben: ich fühle mich mittlerweile gesundheitlich auch so gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, auch wenn ich weiß, dass aufgrund meiner Vorerkrankung das Leben jederzeit wieder rein scheißen kann. Und kürzlich wurde ich im Gym von einem der krassesten Pumper gelobt. Ich wäre immer gut dabei und er hätte mich jetzt 'n Jahr beobachten können. Er würde da schon 'n Unterschied zu vor 'nem Jahr sehen. Ok, wenn man so was wie die Anerkennung von den Pumpern im Gym bekommt, dann scheine ich ja auf 'nem guten Weg zu sein, auch wenn ich halt nicht wirklich die schweren Sachen und nur meine Übungen (u.a. 40 Minuten Bike, Bauch- und Rückentraining, ein paar Gewichte) absolviere.

7 „Gefällt mir“

Die Katzen sind heute zum ersten Mal draußen. So spannend sie zu beobachten.

5 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie ein weit verbreitetes Problem. Immer wenn ich gerade eine neue Freundin hatte, oder sich was anbahnte, waren plötzlich gefühlt alle Frauen da, die irgendwie vorher gar kein Interesse hatten, wenn ich dann wieder Single war, dann ebbte das wieder ab. Kann auch nur so ein Gefühl gewesen sein und ihr Verhalten mir gegenüber war immer gleich, aber ich kann dich zumindest verstehen.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das auch. :simonhahaa:
Ich glaub, man strahlt, wenn man glücklich vergeben und/oder verliebt ist, eine gewisse Zufriedenheit und Selbstbewusstsein aus, das einen für andere attraktiver macht.

9 „Gefällt mir“

Wenn man regelmäßig Sport treibt, hat das meist deutliche Auswirkungen auf die Ausstrahlung, auch wenn man nicht gleich kiloweise Gewicht verliert oder dicke Muskeln aufbaut.
Die Körperspannung verbessert sich, man geht und steht ggf. aufrechter und hängt nicht wie ein nasser Sack in der Ecke, die Durchblutung wird verbessert und sogar die Stimmung und das Selbstbewusstsein kann besser werden.

Wenn man mit sich zufriedener ist, am Ende sogar vor Glück strahlt (z.B. weil man frisch und glücklich verliebt ist), dann merken das andere Leute, das kann auch gesteigertes Interesse bei anderen Menschen auslösen.

5 „Gefällt mir“

… mein neues Mikrofon da ist.

Mal im Vergleich zu meinem alten Mikro:


(nein ich hab den Fokus nicht verkackt, dass ist nur eure Fantasie)

So ich werde das gleich mal testen. Ich erhoffe mir leicht bessere Aufnahmen als von meinem alten. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hey ich bin gerne ein nasser Sack :beanwat: :grin:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache mit dem Mikrofon kam auch die Lizenz für eine Software. Ich dachte mir wenn ich die umsonst bekomme probiere ich die auch mal aus. Und dann sehe ich das hier:

Ähm… okay… :sweat_smile:

Das Wetter wird besser!

Montag gehts für ne Woche nach Finnland!

Im Mai gibs ein Dorffest im Dorf, in dem meine Eltern leben. Da geh ich nach Jahren mal wieder hin und hau mir mit alten Bekannten die Hucke voll! :beanjoy:

Dann gehts ein paar Tage später zum MPS!

Im Juni feiert ein guter Freund seinen Geburtstag. Durch die Entfernung mittlerweile sehen wir uns selten. Ich freu mich drauf!

Im Juli werd ich selbst ne Party schmeißen und meine „Familie“ kommt. Familie ist ne Gruppe von 10 Freunden, die ich weit über 15 Jahre kenne. Wir sehen uns mittlerweile auch nicht oft. Aber es ist immer schön!

:metal:

12 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Auch da soll es bis 12° werden nächste Woche

Das Erdsee Hörspiel geht endlich weiter :beanaww: da muss ich doch glatt noch mal Staffel 1. :beancomfy:hören

1 „Gefällt mir“


Hab gerade eine Bärlauch/Cashew Pesto Lieferung bekommen :herz:

11 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/s2jThgSEFSc?feature=share

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, dass Madsen im Sommer ein neues Album rausbringen.

2 „Gefällt mir“

Der Atomausstieg heute endlich Wirklichkeit wird.

5 „Gefällt mir“

Operationswunde ist weit genug abgeheilt, so dass ich ab heute wieder ganz normal duschen kann. :beancomfy: :shower:

12 „Gefällt mir“

Von @gamsinator? :beanpoggers: