Ich habe gute Laune, weil IV

Naschkätzchen mit Spritzschutz? :cat_sip:
https://www.amazon.de/Tupperware-Naschkätzchen-Bellevue-Vorrat-Apollo/dp/B083SRHDT9/ref=asc_df_B083SRHDT9/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=427657160851&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16377451509833869923&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042382&hvtargid=pla-891481625936&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=97610610897&hvpone=&hvptwo=&hvadid=427657160851&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16377451509833869923&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042382&hvtargid=pla-891481625936

Nee, standart Tupperschüssel.

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag gestern so Probetattoos von Inkster geschenkt und ich find die ganz cool :smiley:


5 „Gefällt mir“

Alles Gute zum G-Durstag nachträglich. :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir noch nachträglich!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich

1 „Gefällt mir“

Fr & Sa. Schreibst du etwa mit um mich zu verfolgen? :beannotsure: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, Nein. Bitte gehen sie weiter und beachten sie gar nicht den weißen Van vor ihrer Tür. :eyes:

Gibt’s in dem Van Kuchen? Weil dann wird das schwierig mit dem nicht-beachten :beanmampf:

Vielleicht. :beansmirk: schau doch mal ganz hinten im Kofferraum.

1 „Gefällt mir“

Die ESC-Woche hat offiziell begonnen. Bis Samstag wird einfach jeder Tag ein guter Tag :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch Kuchen besorgen wenn es darum geht

Jinx es doch nicht :beanmad:

… der „Guardians of the Galaxy: Vol 3“ - Soundtrack großartig ist, er mich aus dem Alltagsrotz rausholt und ich so eine gute Zeit habe. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Da möchten wir am WE auch noch rein. Zocke gerade das Spiel und es fängt mit der Band Star-Lord schon ziemlich gut an. ^^

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß, aber nimm sicherheitshalber Taschentücher mit. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Ich hab am Anfang des Spiel einfach nur in Peters Kinder-/Jugendzimmer gestanden, die Mucke genossen und mir alle 80er Devotionalien angeguckt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja der Anfang ist schon ziemlich gut. Möchte am Liebsten alle Zeitungen lesen und die Mucke hören. Wirklich gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Also bisher läuft alles gut bei mir. Das ist wie im Dezember, da hat man trotz beschissenem Tag dank Adventskalender dennoch etwas auf das man sich freuen kann.
Diese Woche sind es eben 3 große Live Shows mit abwechslungsreicher Musik und an den Tagen ohne Shows unterhaltsame Sendungen in denen man nem Einblick Backstage bekommt. Isi glücklich

2 „Gefällt mir“