Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab gute Laune, weil Freitag ist und der Arbeitstag nicht mehr so lang, und weil es nachher nochmal Across the Spider-Verse geht :smiley:

Ik wil graag tien gram van het gras :kappa:

1 „Gefällt mir“

^^

Und ich habe heute auch was für meinen Wortschatz getan. Heute habe ich gelernt, dass „vegan“ auf Niederländisch „vegetaristisch“ heißt.

1 „Gefällt mir“

Kinder bei den Schwiegereltern abgegeben.
Gleich endlich wieder mal Probe und später noch Fitti zusammen mit meiner Freundin :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ne, veganistisch. Vegetarisch ist auch im Niederländischen vegetarisch und wird oft mit vega abgekürzt, was für mich extrem verwirrend war.

3 „Gefällt mir“

Gerade nochmal nachgeschaut, du hast vollkommen Recht.

2 „Gefällt mir“

Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Selbe Schule, selbes Kind. Anderer Träger, etwas mehr Geld. :beanfriendly:

9 „Gefällt mir“

@Rolly Laut deinem Schwager war „vega“ doch gleich vegan, oder? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Jo glaub schon

18 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Wochenende an einer Losbude einen Kaktus gewonnen und jetzt blüht der einfach? Ich bin entzückt :beanpoggers:

22 „Gefällt mir“

Meiner ist dafür lustig wie @Knuspi

4 „Gefällt mir“

Bestechend cool :rofl::rofl::rofl::rofl:
:joy::ok_hand: :100:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit! :beanpat:

Ich habe gute Laune, weil

ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe, mein Ben & Jerry’s gerade auftaut und ich mir gleich den neuen Spielberg (The Fabelmans) reinziehe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Geilen Tag gehabt, auch wenn mir jetzt tierisch die Füße wehtun. Ab im Flixbus zurück in die Heimat. :beangasm:

9 „Gefällt mir“

ftfy :beanevil: