Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab letztes Wochenende an einer Losbude einen Kaktus gewonnen und jetzt blüht der einfach? Ich bin entzückt :beanpoggers:

22 „Gefällt mir“


Meiner ist dafür lustig wie @Knuspi

4 „Gefällt mir“

Bestechend cool :rofl::rofl::rofl::rofl:
:joy::ok_hand: :100:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit! :beanpat:

Ich habe gute Laune, weil

ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe, mein Ben & Jerry’s gerade auftaut und ich mir gleich den neuen Spielberg (The Fabelmans) reinziehe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Geilen Tag gehabt, auch wenn mir jetzt tierisch die Füße wehtun. Ab im Flixbus zurück in die Heimat. :beangasm:

9 „Gefällt mir“

ftfy :beanevil:

Mir auch, bin jetzt gerade am Hauptbahnhof, bin die ganze Zeit gelaufen, bis Rocket Beans Studio.

2 „Gefällt mir“

Durch irgendeinen grausamen Zufall bin ich tatsächlich in Siegen geboren. Hab da nie gelebt, aber stehtin meinem Perso. :beansad:

Bin wieder zuhause und habe gerade innerhalb von 30 Sekunden zwei Leuten mit Auskunft über ihre Bahnen helfen können, einmal auf Deutsch und direkt danach auf Englisch.

10 „Gefällt mir“

Warst du etwa auf Reisen?

Waren bei Disney 100 die Ausstellung, haben dort was gekauft und lecker bei more eats und beim verrückten Eismacher gegessen


5 „Gefällt mir“

Welche Sorten sehen wir dort?

Mango Maracuja und Erdbeer Rhabarber

Verrückt :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Sieht so aus. ^^

1 „Gefällt mir“

Um es weiterzuführen. Ich habe zumindest schnell und easy mein Geld zurück bekommen. Immerhin etwas.

6 „Gefällt mir“

Kurze Anmerkung von mir noch. Das waren die Sorten gestern die angeboten worden sind. Manche waren nicht mehr verfügbar

1 „Gefällt mir“

Das erste Weihnachtsgeschenk ist in der Tasche. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Tolles Wetter und gleich mit Freunden Essen gehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“