Der Auskotzthread 10

Habt ihr wenigstens nen Fahrstuhl? Klingt ja eher nicht danach. :beansad:

Nope. Sonst wär das nicht so das Problem

Vielleicht musst du dazu schreiben, dass oben ein Kasten Bier wartet.
Muss ja nicht stimmen - werden’s schon nicht wieder runter tragen?!

Viel Erfolg.
Tut euch nicht weh - ernsthaft! Lieber irgendjemandem n Zwanni in die Hand drücken oder so…

Wo ist Fitness Squiddy wenn man ihn braucht? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oh man, das ist mir auch mal passiert mit den Bodenplatten aus Holz für meinen Balkon. Ich durfte dann vier fette und schwere Pakete alleine nach oben schleppen. Das ging nur mit Auspacken und gefühlt dreihundert Trips. Zum Glück konnte man es so klein schneiden. Hoffe, ihr findet noch jemand, der euch helfen kann.

Ich melde mich mit einer geteilten Story. Einer meiner Nachbarn hat ein Paket von mir geklaut. Es wurde an einen „Familienangehörigen“ geliefert, aber ich lebe alleine und war nicht daheim. Ich hab einen Zettel aufgehängt, aber niemand hat sich gemeldet.
Bin mir auch sicher, dass DHL da war.
War natürlich auch der eine Inhalt, den man nicht so einfach nachbestellen kann und den ich echt wollte :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Sag niemals nie! hab heut auch ein schweres paket im erdgeschoss abgeholt. ein nachbar auch grad. der und der Paketbote haben mir tatsächlich direkt verboten das schwere paket zu wuchten und der nachbar hats mir dann bis ganz rauf hochgetragen und ich mit schlechtem gewissen hinterher :smiley:

Habt ihs denn gut hinbekommen?

4 „Gefällt mir“

Genau - weil oben nämlich streng genommen ein altes Bett wartet, was demontiert und heruntergetragen werden muss. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Demontiert isses schon und nicht schwer zu tragen. Ich warte nur auf den Sperrmüll in 1,5 Monaten :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das macht die Kollegin mit dem Fahrrad!

Nur die Matratze.

Das Gestell ist aus Metall. Das stell ich zum Sperrmüll raus, aber wird über Nacht vermutlich eh dann von nem Metallsammer mitgenommen. Lattenrost bin ich schon über Ebay Kleinanzeigen losgeworden.

Ja, aber auch nur, weil mein Exfreund noch dazu kam. Die beiden haben mich echt gerettet :see_no_evil: bin so ko. Morgen wird aufgebaut. Bin so happy, wenn alles fertig ist.

10 „Gefällt mir“

Herr Gott, wie es mich nervt, wenn Leute meinen Anstehen gilt für sie einfach nicht.

9 „Gefällt mir“

@Rolly :beanmad:

Lass mich raten, Bäcker?

Bei dem hier ist das auch immer schlimm am Wochenende.

Gestern wollte sich auch ein Mann vordrängeln, hat sich einfach dreist an die Theke gestellt direkt neben das Paar was vor mir stand.
Hab ihn lange böse angeschaut, als er das gesehen hat ist er wieder an seinen Platz hinter mich geschlichen ist. :beanevil:

Und nein, er stand da nicht um zu schauen was es noch alles gibt. Er hat nämlich nicht in die Theke geschaut

5 „Gefällt mir“

Weil die Hunde jetzt schon zweimal das Fliegengitter an der Tür zur Terrasse eingerissen haben, wurden jetzt amtliche Schilder aufgehangen. Ich hoffe die kroatischen Hunde halten sich an deutsche Regeln! :hauke:

3 „Gefällt mir“

Edit:

Letzte Nacht lief auf RTL2 (?) wieder mal zig Folgen von „Exclusiv - Die Reportage“, wo u.a. 'ne Erotikroman-Autorin (sprich: Trivial-Schund-Autorin :kappa: ) irgendwas davon fasselte, dass man sich mit Männern ja nicht richtig unterhalten könne, da es denen ja immer nur um Fußball, Autos und Beruf ginge.

Typischer Klischee-Sprech halt wieder. Aber vielleicht bin ich da ja nur die Ausnahme, weil mir Fußball und Autos am Arsch vorbei gehen, und ich derzeit keinen Job habe. :eddyclown:

Lirumlarum: Frau Autorin hat dann natürlich in illustrer Runde auch eine Leseprobe von ihren schwülstigen Machwerken gegeben. Hat mich wieder bestätigt: Trivial-Schund… und nichtmal guter.

Und was ist mit Fressen, saufen, bumsen, schlafen? Männer sind komplexer als man denkt.

2 „Gefällt mir“

Heimwerken und Wetter nicht vergessen!

Sigurno ne! :dog: :croatia: :beanevil:

Scheißen nicht vergessen!