Waren bei Disney 100 die Ausstellung, haben dort was gekauft und lecker bei more eats und beim verrückten Eismacher gegessen
Welche Sorten sehen wir dort?
Mango Maracuja und Erdbeer Rhabarber
Verrückt
Sieht so aus. ^^
Um es weiterzuführen. Ich habe zumindest schnell und easy mein Geld zurück bekommen. Immerhin etwas.
Kurze Anmerkung von mir noch. Das waren die Sorten gestern die angeboten worden sind. Manche waren nicht mehr verfügbar
Das erste Weihnachtsgeschenk ist in der Tasche.
Tolles Wetter und gleich mit Freunden Essen gehen!
Wir haben Juni
Puh, das war ein zähes Ringen. Aber mit dem Kompromiss kann ich leben. Die neue Aufgabenverteilung ist zwar ein wenig zu meinen Ungunsten (zusätzliche Aufgaben, noch mehr Wissen aneignen und mitdenken, weitere Zusammenhänge überblicken), aber die Benefits sind es mir wert. Ab nächster Woche habe ich tatsächlich das freie Büro bei mir im Haus.
Habe dann auch richtig angehnehme Anwesenheitszeiten, um die herum ich meinen (Arbeits)Tag frei gestalten kann, mit Terminen etc und Homeoffice. Zusätzliche Dockingstation für den Arbeits-Laptop wird gestellt und eine Lösung für nen gescheiten Bürostuhl daheim wurde mir auch in Aussicht gestellt.
Zu diesen Zeiten muss ich im Büro sein. Könnte ich mich daran gewöhnen.
Das sind wirklich schöne Zeiten.
Freut mich sehr.
Und die restlichen Stunden kannst du dir mit Home-Office selbst einteilen?
Ich hab das erste schon im Januar gekauft
Danke. Ja finde ich wirklich angenehm.
Ganz genau. Oder wenn ich in die Küche/Lager/EaR-Zentrale muss, soll ich das auch außerhalb dieser Zeiten tun.
Das unvermeidliche wird geschehen
Mein Geschenk kriegst du nicht. Das ist für jemand anderes.
Mein Zitronenschalen-Zucker hat bereits nach einem Tag ein heftiges Aroma.
Ich hab Basilikum, Erdbeeren und Zitronenmelisse zeitgleich gesät und der Basilikum wuchert schon wie blöde, während die anderen beiden noch richtig klein sind Tomaten scheinen da die bessere Wahl zu sein.