Ich habe gute Laune, weil IV

Ich habe endlich den Punkt gefunden, wegen dem mein Hometrainer gequietscht hat. Nach ewigem Schmiermittel auftragen, Fett verteilen, auf und wieder zusammenbauen, war es einfach eine Schraube, die man noch 20° weiter drehen konnte.
Und es herrscht Ruhe… Seelige Ruhe… Unterbrochen von meinem Geschnaufe, weil Sport anstrengend ist. Aber wenigstens weiß ich da, wo es herkommt und es ist kein Indikator für baldigen Zusammenbruch.

10 „Gefällt mir“

Nach 5 Stunden ist die Rauchwarnung vom Brand hier aufgehoben und man darf wieder die Fenster öffnen \ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Nur wenn er das in nem Motorrad-Shop gemacht hat

Heute den Baobab eingepflanzt.
Er hat anders als sein armer Verwandter viele schöne Wurzeln bekommen (auch wenn sie leider unscharf sind)

Und er bekommt über all kleine Blättchen :beanaww:

7 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Jetzt nicht wirklich gute Laune, aber ich hab heute Bilder von einem Konzert am Freitag gesehen. Ein guter und langjähriger Freund, und damaliger Sänger in unserer ersten (Punk-)Band (damals noch im Carport meiner Eltern geprobt), hatte am Freitag einen Gig im F-Haus in Jena als Vorgruppe seiner absoluten Idole von Sick of it all. Deren Logo trägt er seit 15 Jahren im Nacken tätowiert. Das hat mich wirklich mit Freude erfüllt, dass für ihn so ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist.

Gleichzeitig ärgert es mich etwas, dass ich selber mit meiner Mucke nicht voran komme. Ich würde so gern wieder Konzerte spielen :smiley:

14 „Gefällt mir“

Gibts davon irgendwo ne Kostprobe?

Vielleicht solltest du dir auch mal eines deiner Idole in den Nacken tätowieren. Hab gehört Rammstein Tattoos sind derzeit günstig zu haben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Gammstein Tattoo im Nacken, is aba nur aufgemalt. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Das Fest?

Nene… Familienfeier. :slight_smile:

Wir haben nur einen Teaser (der ist auch eher so halb privat), mittlerweile auch schon ewig alt. Leider finden wir einfach keinen Sänger und zusätzlich kaum Zeit zum proben.

Da Vorband zu sein, wäre tatsächlich ein Lebenstraum von mir. Wird jedenfalls nicht wahrscheinlicher :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Wochenende an der Ostsee bei meinen Großeltern gewesen. Gutes Essen, schön im Garten gechillt, schwimmen gewesen, ganz viel gelesen, Karten gespielt und Zeit mit der Familie verbracht :cat_wow:

10 „Gefällt mir“

vielleicht versuchst du’s eher als Groupie

Klingen aber echt nicht verkehrt, diese 30 Sekunden :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bin leider k1 Goth girl :sadsimon:

Würdest du sie dir ins Regal stellne?

Fjeden. Die dumpfe E-Gitarre hat richtiche Kyuss Feelings bei mir ausgelöst tadzächlich sogar. :metal:

Ich muss sachne des ich etzala ned so sehr in den industrial übergegagne bin tazächlich sogar

Fun fact: der spielt die durch nen Bass Verstärker, daher klingt die so typisch.
Da wir ja nur zu zweit sind, und daher keinen Bassisten haben, spiele ich durch zwei Verstärker gleichzeitig, denn ich hab zwei Schwän damit ich über den einen auch so Bassmatsch erzeuge.

1 „Gefällt mir“

Yeah, hab ich auch mal gehört. Ein Kumpel von mir beschrieb es immer so schön mit „es klingt so, als würde die Musik in nem anderen Raum laufen“. :beangasm:

2 „Gefällt mir“