Ich habe gute Laune, weil IV

Warum die Pizza nur optional? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ja, ist halt die Frage, ob Kingdom Come das pünktlich deliverancet!


:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Als ob…

Haha! :slight_smile:

Unser Kleiner hat sich mit seinem Roller ein Wettrennen mit einem älteren Herren in einem E-Rolli geliefert. Das war so ziemlich das süßeste, was ich je erlebt habe.

5 „Gefällt mir“

Und? Hat er gewonnen?

Ja. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hä ich dachte @Rolly ist erst 10

Ich hab meinen Vaddi mit seinen Maschinen auch immer versucht in einem Rennen zu schlagen. Meist mit meinem BMX…welches nur einen Gang hatte. Nicht der beste Plan :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

sieht halt aus wie 70

Mein Vater hat heute seinen 70. Geburtstag nachgefeiert. Hab viele Menschen wiedergesehen, ohne, dass es anstrengend war, Ria ist ganz stolz mit ihrer Kindergartenmappe (einem dicken Leitzordner voller Bilder) rumgelaufen und hat allen, die es interessiert hat, ganz viel erzählt (sonst war sie immer sehr schüchtern) und Esra war super entspannt, lieb und ruhig (beim letzten ähnlichen Fest haben sie so viele Menschen überfordert, diesmal hat sie aktiv gefordert, dabei zu sein). Aber jetzt ist sie richtig platt:

18 „Gefällt mir“

Grad erstmal wieder angeschaut, ich finde es iwie einfach zu geil :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch vor mal auf YouTube nach Vergleichs Videos zu gucken.

Werde ich mir anschauen.

2 „Gefällt mir“

Da du bisher ungeschoren davongekommen bist: Buuuuuh!

Diese Kingdom Come Deliverance ist auch recht unpünktlich!

2 „Gefällt mir“

Frag halt einfach nicht wann ich die Pizza gegessen habe… :slight_smile:

13 einhalb. Und ja ich habe natürlich gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Dachreling ist montiert und dann bin ich gespannt, wie das wird. Bin noch nie mit so einem Teil gefahren. Es ist auf jeden Fall angenehmer als Anhänger zum Fahren und es wird nice sein, etwas mehr Platz zum Packen zu haben. Ich freue mich so sehr auf den Sommerurlaub in ein paar Wochen. :beangasm:

Endlich wieder zurück ins Häuschen im Wald. Keine nervigen fremden Menschen im Umkreis von mind. 500m. Einfach nur Wald und Wiese.

2 „Gefällt mir“

Schrieb er um 04:26 Uhr :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Tage Fest-Vorbereiten, -Aufbau, -Feiern, -Abbau, -Wegbringen und dazu viele nette Menschen um mich gehabt. War schön, aber nun bin ich froh, dass ich mich frisch geduscht und leicht bekleidet entspannen kann. Reicht für dieses Wochenende. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“