Ich habe gute Laune, weil IV

Ja! Wobei ich erst Angst hatte, dass es nicht ins TK passt xD

Boah geil! Ist auch das einzige dieses Jahr in DE oder? Ich wollte auch gern hin, aber das ist während unserer Ferienfahrt von Arbeit.

Ja :beanpoggers: Und das Schloss Karlsruhe als Kulisse und das wird von zighundert beamern angestrahlt :beanpoggers:

Ich mach Fotos für dich :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Ich bin echt neidisch. Ich hab die Ankündigung gelesen und war sofort bereit, da Karten zu holen. Egal was das kostet. Danach dann den Kalender gecheckt :ginowat:

Wow! Wie unglaublich cool!

2 „Gefällt mir“

In SWR1? Dann muss ich ja direkt überlegen, ob ich das zufällig mitbekommen habe. :thinking:

Viel Spaß auf jeden Fall! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der noch nicht so größenwahnsinnige Ableger des größenwahnsinnigen Usambaraveillchens hat seine erste Blüte :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Ich war um kurz vor 9 auf Sendung :coolgunnar:

1 nicht 3 :eddy:

Ist eine Familie

:ugly:

Hatte heute n gutes Gespräch mit meinem Teamleiter, der weiß nun auch Bescheid, dass ich eine Karriereentwicklung in Richtung Personalführung mache. Er fands gut, dass ich ihm das gesagt habe. Findet auch, dass ich dafür geeignet bin und drückt mir alle Daumen, dass das auch klappt. Er muss dann mal schauen, wie er mich natürlich mittelfristig ersetzen kann. :sweat_smile:

Ansonsten habe ich dann heute auch noch mit meinem zukünftigen Mentor gesprochen, den ich mir selber auswählen konnte und auch der hat mir viel Mut gemacht und hat sich total für mich gefreut, dass ich diesen Weg einschlagen kann. :blush:

5 „Gefällt mir“

Da hatte ich das Radio aus. :beansad:

Dafür sehe ich am Sonntag live Ronnie O’Sullivan! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Heute hatten wir wieder warmes Wasser, zuvor mussten wir jetzt 4 Tage mit kalten Wasser duschen. Da hab ich Mal wieder festgestellt, wie nice eigentlich so warmes Wasser ist. :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert, dass es die noch gibt. Dachte die wären schon längst weg vom Fenster. :beanlurk:

Soeben ist der Ticker mit einer Prostitutierten abgehauen, bevor ich ihn bezahlen konnte.
Ja gut, nicht mein Problem. :smirk:

Gleich erstmal noch ein wenig weiter schlafen! :slight_smile:

So neues Handy ist dann heute sogar schon da und ich bin bisher echt zufrieden :slight_smile:

Nicht das ich da sonderlich Anspruchsvoll wäre …

3 „Gefällt mir“

Eben beim Aikido gewesen. Musste mich etwas überwinden für. Gleich was zu essen. Dann wartet noch Etrian Odyssey auf mich. Dieses einfache, anspruchslose Gelegenheitsspiel ist aktuell perfekt für mich.
Und ich habe aktuell Ruhe nach sehr viel Stress. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Gleich duschen und dann ab auf die Couch und bei eiskalter Cola und später vielleicht noch Pizza gemütlich „Kingdom Come Deliverance“ weiter spielen! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“