Ich habe gute Laune, weil IV

Selbst gesät oder die Supermarkttöpfe?

Ja. Sowohl als auch

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich es schon sehr früh aufgegeben, Kräuter selber anzusäen. Das gab immer nur Frust. Als dann auch noch Katzen dazu kamen, die sich teilweise daran vergriffen, war nicht mal mehr garantiert, dass ich gekaufte Töpfe komplett ernten kann, bevor sie kaputt sind. :simonhahaa:

Alle anderen Kräuter sind kaum aufzuhalten. Nur Basilikum will einfach nicht. Sobald die Pflanzen groß genug zum ernten sind sterben sie.

Spiele gerade die dritte Schachpartie meines Lebens. Erste ernsthafte nach Zugzwang. Und sieht gerade positiv für mich aus.
Bin eine Eiskugel vorne und wenn ich es richtig sehe werden im nächsten Zug einmal Walnuss und Vanille bestellt.

4 „Gefällt mir“

Meine Spätzle sind gleich fertig! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es so angenehm jemandem dreiviertel acht als Zeit zu sagen und verstanden zu werden.
Anders ist irgendwie, wie in eine andere Sprache übersetzen zu müssen.

Und die avocado kommt auch endlich :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Heute kam die KÜ für 3 Wochen Reha in meiner Wunschklinik :beanaww:

15 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Spaghetti! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hab heute morgen 2 Karten für ein ausverkauftes Kraftwerk Konzert gewonnen :cat_wow:
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freu.

24 „Gefällt mir“

Gerade aufgefallen, dass Etrian Odyssey veröffentlicht wurde. Das Spiel was ich schon ewig spielen will, aber irgendwie nie ging. Wenn ich meine Switch hoffentlich! im Norden gelassen habe geht es heute Abend los.

3 „Gefällt mir“

Vorlesegig in der Bücherei war gut besucht, auch wenn das Wetter so „schön“ war.
Die Kids haben richtig mit gemacht.

11 „Gefällt mir“

Ich hab Einkäufe bestellt und weil morgen mein neues Bubble-Waffeleisen geliefert wird war da auch Eis bei der Bestellung dabei. Ich dachte das ist ne normale Größe, weil das Vanillieeis wirklich günstig war.

Vor der Lieferung vorhin nochmal meine Bestellung gecheckt. Da stand 2500ml Eis. Dachte mir: bei dem Preis ist das sicher nicht so viel, die haben ne Null zu viel drangeschrieben.

Bei der Lieferung gesehen: Nope ich habe wirklich 2,5 kg Eis bestellt. Musste so über mich selber lachen. Zum Glück hab ich genug Platz im TK. Damit ist mein Sommer nun also Eistechnisch gesichert :smile:

10 „Gefällt mir“

Dir reichen für den gesamten Sommer lediglich 2.5L? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dann hätte ich jetzt schon kein Eis mehr für den Sommer :beanomg:/

3 „Gefällt mir“

Waffeln und Eis, is doch geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir werden es herausfinden :yum:

Und Erdbeeren und Schokosoße :cat_wow:
Hab alles genau geplant (nur 2,5kg Eis ist mehr als in meiner Planung xD)

3 „Gefällt mir“

Genug Eis, um damit ganz viele Bubble-Waffeln zu füllen :fresskoma: So viel besser als geplant

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“