Ich habe gute Laune, weil IV

Ich glaube, ich hab mein Spritlied gefunden :upside_down_face: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das?^^

Auch, wenn es ein Feature mit Sido ist, mag ich den Song.

Da fehlt ein I :sweat_smile:
Spirit meinte ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon an sowas wie dein neues Lieblingslied, das du beim tanken gerne im Auto laufen hast oder dein neuer persönlicher Soundtrack zum dich selber betanken. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es geht ums besaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ich heute zeitiger Feierabend machen konnte… Und morgen höchstwahrscheinlich auch :partying_face: und ich während der Schicht ganz viel Zeit hatte um mit den Klient/innen fernsehn zu gucken und zu quatschen

3 „Gefällt mir“

Wir heute endlich mal wieder chinesisch essen waren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche bei der Untersuchung
Arzt: Haben Sie manchmal Rückenschmerzen?
Herzer: Eigentlich nicht.

Herzer heute… Hexenschuss :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Fuck! Aber schön, wenn du es mit Humor nehmen kannst. Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Ich würde sicherheitshalber den Arzt wechseln :aluhut: :frust:

Ich bin froh ihm nicht noch mehr gesagt zu haben, wie ich gesund ich bin ^^

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Die Behandlung scheint ja gut anzuschlagen :eddyclown:

War ne Wirbelsäulenuntersuchung von der Arbeit. Büroarbeit soll nach den Quacksalbern schlecht für den Rücken sein :beanjoy:

Eine meiner Lieblingsdiagnosen der Neuzeit an mir war ja, als mir der Orthopäde gesagt hat, meine Wirbelsäule sei zu gerade. :joy: Ich hätte ja eher vermutet, dass die munter Zickzacklinien zieht. Aber bei mir fehlt wohl bei der normalen S-Form der untere Schlenker, weswegen mir ständig alles weh tut. So hab ich es jedenfalls verstanden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab heute auf Arbeit die Oma einer Freundin ausfindig gemacht… Bzw. Eher meine Kollegin die mal drüben im Senioren Bereich gearbeitet hatte und deshalb ihre Kontakte spielen lassen hat :heart: die Oma liegt mir sehr am Herzen weil sie jahrelang auch 2 Haustüren weiter gelebt hatte und ich regelmäßig bei ihr war wenn sie mal wieder aufgrund ihrer Demenz Probleme hatte… Werde sie jetzt öfters besuchen… Im Urlaub Ende November sogar mit meinem Hundchen … Das ist dort erlaubt… Auch wenn die beiden sich wohl gegenseitig nicht erkennen werden aufgrund ihrer Demenz :frowning: und danach zeige ich ihm mal wo ich soviel Zeit verbringe wenn ich nicht heme bin :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Die Untersuchung die du nur gemahct hast weil du bequatscht wurdes? :smiley:
Letztens noch drüber lustig gemacht und heute das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja auch das ständiges sitzen schlecht ist für den Rücken.

Ich weine nicht ,du weinst :beanfeels:
Als jemand der seinen Opa leider nicht so oft besucht hat als er an Demenz gelitten hat ,find ich das richtig toll von dir!

1 „Gefällt mir“

Sie war für mich immer die erzatz-oma da ich selbst keinen Kontakt zur eigenen Familie habe …

1 „Gefällt mir“