Ich habe gute Laune, weil IV

Juhu… Grad n Anruf von meiner Chefin… Mittwoch und Donnerstag keine Frühschicht dafür am Wochenende Spätschicht :partying_face: wieder ein Monat mit nur einer Frühschicht :heart:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :partying_face:
Und da fiel mir gerade ein, dass ich dank Resturlaub ja diesen Monat alle Frühdienste killen konnte… jetzt hab ich auch extra gute Laune, wo mir das bewusst wird :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid das zu hören :frowning:
Ich hoff das dir diese Frau noch etwas erhalten bleibt !

1 „Gefällt mir“

Da Momo nach der Trennung bei mir geblieben ist, hab ich mich ja gegen ein neues Sofa entschieden. Die hat auf dem Teil eine Lieblingsecke, die sie schon ordentlich zerfetzt hat.

Jetzt hab ich mir für 50 € nen neuen Bezug gekauft und dieses 10 Jahre alte Sofa fühlt sich auf einmal nigelnagelneu an. :beangasm: Es ist sooooo gut. Aus dem alten Bezug bastel ich noch was, das ich an die Stelle befestigen kann, an der Momo so gerne kratzt, in der Hoffnung, dass der neue Bezug nicht in wenigen Monaten so aussieht wie jetzt der alte…

14 „Gefällt mir“

Was mir auch eben erst bewusst geworden ist das ich diese Woche dann ja erst ab Freitag richtig arbeitete :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ein potenziell unangenehmer Termin heute gut und angenehm verlaufen ist! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

…mir jemand einen meiner Lieblings-Pullis schon Mal zum Teil so genäht hat, dass die Ärmel nicht mehr ausfranzen :jochen:

Außerdem hatte ich ein Käseschinken-Croissant zum Frühstück und eine Thunfischpizza vom Bäcker zum Mittag.
Die waren gut! :jochen:

8 „Gefällt mir“

Habe gerade sehr schöne Neuigkeiten erfahren.

12 „Gefällt mir“

War heute endlich wieder draußen, ich liebe diese eisige und kalte Luft und! Ich habe bereits alles für mein Wichtelkind zusammen und muss nur noch eine Kleinigkeit ausdrucken, ehe ich es verschicken kann.

12 „Gefällt mir“

:cold_face: seitdem ich auf Arbeit nicht mehr in der Ergo/begleiteten Dienst arbeite und deshalb nicht mehr so viel mit den Klient/innen draußen bin komme ich mit der Kälte nicht mehr klar… War heute in der Stadt shoppen und bin fast erfroren :scream:

2 „Gefällt mir“

Gute Laune für alle:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben ne PS5 mit 2 Controllern bei Mediamarkt ergattern können. Habs durch Zufall bei Twitter gesehen, aber da waren die Konsolen nur gelistet, noch nicht verfügbar. Ich hab die Seite also immer mal wieder aktuallisiert und wie es das Glück so wollte konnte ich ganz entspannt eine Konsole bei mir in den Warenkorb legen ^^

16 „Gefällt mir“

Meine Nachbarin von oben spielt nicht nur Klavier (gibt sogar Unterricht), sondern auch Cello, wie ich gerade höre. Das hört sich soooooooooo schön an. :cat_wow:

Das ist so ein Upgrade zu meinen letzten Nachbarn von oben mit dem 24/7 kläffenden Bobby. :ugly: Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, aus der Wohnung über mir, sowas zu hören, hätte ich es nicht geglaubt.

10 „Gefällt mir“

In meiner alten Straße wohnte jemand, der regelmäßig Geige gespielt hat. Das klang auch immer schön. So viel besser als dieser Autotune-Techno-Mist von den Nachbarn gegenüber :smiley:


Mein Handy hat mich gerade daran erinnert, dass ich in 2 Stunden einen Termin bei der Thai-Massage habe :beangasm: Oh yeah, fast vergessen. Jetzt schnell die Küche putzen, damit ich danach einfach nur entspannen kann.

10 „Gefällt mir“

Die Waschmaschine scheint doch nicht kaputt zu sein :beanpoggers:
Mir fiel nämlich ein, dass ich da ja früher auch noch nen Trockner stehen hatte. Das heißt, die Waschmaschine musste an nem Mehrfachstecker stecken. Dieser hing irgendwo hinter der Maschine. Da sah ich dann auch: Dieser Mehrfachstecker steckt auch noch an nem Verlängerungskabel (irgend ne komische Konstruktion von den Vormietern). Und eins von den beiden Teilen ist kapott. Die Waschmaschine macht mit der Sicherung nichts, wenn sie direkt am Strom hängt. :partying_face: Geilomat! Gleich mal den Techniker anrufen und den Termin absagen. Whoop whoop

19 „Gefällt mir“

Die gute alte Mehrfachsteckdose in Mehrfachsteckdose Kombination :grinning_face_with_smiling_eyes: der Alptraum eines jeden Elektrikers

4 „Gefällt mir“

Da war die Ferndiagnose nicht nur gratis, sondern auch umsonst :slight_smile: Klasse

5 „Gefällt mir“

Ja, ich selbst würde halt ne Waachmaschine niemals an ne Mehrfachsteckdose stecken. Ich hab da gar nicht drüber nachgedacht, dass das hier aufgrund der komischen Konstruktion so war.
Über der Waschmaschine und dem leeren Platz, wo der Trockner stand, ist ne Arbeitsplatte, die auf so ner komischen selbstgebastelten Holzkonstruktion steht. Und weil man damals wohl keinen Platz für das Kabel gelassen hat. muss das halt nen kleinen Umweg nehmen. Dafür braucht man eben das Verlängerungskabel. Da der eine Platz jetzt frei ist, kann ich das normale Kabel der Maschine ruhig quer spannen, stört mich nicht. Bald kommt ja eh die neue Küche und dann kann man das wireder etwas eleganter lösen.

Hauptsache, die Maschine läuft. Juhuu.

1 „Gefällt mir“

Das war gestern meine Vermutung, als ich deinen Beitrag falsch gelesen habe und dachte, die hing an einem Mehrfachstecker! :smiley:

Ja, ich hätte da einfach nochmal nachgucken müssen. Mir fiel das mit dem Scheiß Trockner eben erst ein und da machte es dann Klick. :smiley: