Ein sogenannter Dronkel
Oder Tronkel (wegen Tri ) Dann werde ich nächstes Mal zum Quadronkel
was wohl deine Schwester davon hält…
Glückwunsch und hoffentlich geht es Mama und Baby gut
Verteilt sich ja auf zwei. Das war jetzt das erste von meiner kleinen Schwester.
Jo er musst jetzt zwar doch per Kaiserschnitt geholt werden, weil die Herztöne schwächer wurden aber jetzt geht es allen gut.
Ah ok, ich dachte irgendwie du hast nur eine
Ja dann besteht ja noch die Chance auf eine Hand voll
Dann ist ja super
Ne ich bin ein klassisches Sandwich Kind.
Zum anbeissen
Jetzt will ich ein Sandwich :beansad:Gleich geht’s ins Phantasialand
Viel Spaß. Hatte tatsächlich auch überlegt, heute oder morgen zu gehen, aber das Wetter macht mir zu sehr zu schaffen. Vllt im Herbst. Oder an meinem Geburtstag
Freier Eintritt für Geburtstagskinder jeden Alters wurde Anfang dieses Jahres gestrichen. Gilt jetzt nur noch bis 11 Jahre.
So sehr, wie ich das Phantasialand auch liebe, solche Sachen verhageln mir halt immer mehr den Spaß daran. Gibt auch keine Jahreskarten mehr und alles wird immer teurer.
Ich überlege, ob ich Freitag nochmal nach Holland fahre.
Wir haben die Tickets schon vor 3 Monaten gekauft. Da haben sie nur 26€ gekostet. Da haben wir auf gutes Wetter gepokert ^^
Und in meinem Zimmer war es seit Tagen nicht mehr unter 27°, da ist es heute Draußen kühler
Ich kann es auch beim besten Willen nicht verstehen. Früher war das der Grund mit der ganzen Familie ins Phantasialand zu fahren. Es fühlte sich irgendwie wie ein Schnäppchen an, obwohl man ja doch für die ganze Bagage Eintritt zahlen musste. Jetzt denke ich mir „Boah! Ne, viel zu teuer.“ und fahre einfach nicht dahin.
Ja und die Jahreskarten haben sie auch schon etwas länger abgeschafft.
Wir fahren da auch immer nur mit Angeboten hin. Da lohnt es sich trotzdem noch.
26€ zahlt man heute ja schon manchmal für einen 2h Kinobesuch
Ernsthaft? Ich wollt das letztes Jahr nutzen, hatte aber keine Zeit (oder Hüftschmerzen oder sowas) und dachte „Dann halt nächstes Jahr“
Jetzt bin ich mega traurig.
Die Aktion hatte ich mitbekommen und damit geliebäugelt. Aber war mir zu riskant wegen meiner Hüfte. Wusste damals ja nicht, wie sie bis dahin verheilt. Und dann ja auch das Wetter-Poker…