Ich habe gute Laune, weil IV

Als ich noch studiert habe, hatten meine Frau und ich halt auch eine Jahreskarte, so dass du eben auch mal spontan einen freien Nachmittag für zwei Stunden hingegangen bist. Ist halt nicht mehr wirklich drin, wenn du dann jedes Mal über 50€ auf den Tisch legen musst.

2 „Gefällt mir“

Hab meinen Eltern ein kurzes Zeitraffer-Video von der Arbeit geschickt, weil sie wissen wollten was ich da so mache und meine Mutter hat darauf geantwortet:

Find das so mausig und lieb :face_holding_back_tears:

17 „Gefällt mir“
  1. Stunden lang :girl::selfie:

:kappa:

Puh die Preise sind ja ordentlich.

grafik

Jetzt will ich es auch sehen…^^

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Spiegel nicht lügt, dann habe ich ganz leichte, aber durchaus sichtbare Bauchmuskeln :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Ich bin zwei Mal mit Taron gefahren, einfach weil sooooo episch ist

Jap, haben sie auch im Vorverkauf geholt, da waren sie haltwegs bezahlbar. Sin extra außerhalb von Ferien und allem hin und es war trotzdem total voll. Egal, Spaß hats auf jeden Fall gemacht.

1 „Gefällt mir“

LaRocca ist jetzt LaHulka.

2 „Gefällt mir“

Oder LaRocka ^^

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die sieht doch gar nicht aus wie Falbala.

1 „Gefällt mir“

Nee @LaRocca hat mehr Muskeln und macht Gutemine zum bösen Spiel :beanlurk:

Obelix ist mehr so mein Ziel… anscheinend

Twisted Chix ^^ :beanhug:

Charakterlich ist er ein Sweetheart. Ihn kann man sich definitiv als Vorbild nehmen. Und seine roten Zöpfe mag ich auch.

2 „Gefällt mir“

Kannst gerne am 23.juli mitkommen :yum:. Wäre schön nicht alleine hinzugehen

Nee, auf keinen Fall in den Sommerferien. Ich bekomm ja die ganze Zeit Werbung für so Ferien-Rabatt, aber das isses mir nicht wer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok Verstehe ich.

Und auch noch Wochenende, wie ich grad sehe. Nope. Dir viel Spaß und starke Nerven :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So viel Liebe ey

1 „Gefällt mir“