Ich habe gute Laune, weil IV

So sehr, wie ich das Phantasialand auch liebe, solche Sachen verhageln mir halt immer mehr den Spaß daran. Gibt auch keine Jahreskarten mehr und alles wird immer teurer.

Ich überlege, ob ich Freitag nochmal nach Holland fahre. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wir haben die Tickets schon vor 3 Monaten gekauft. Da haben sie nur 26€ gekostet. :beangasm: Da haben wir auf gutes Wetter gepokert ^^
Und in meinem Zimmer war es seit Tagen nicht mehr unter 27°, da ist es heute Draußen kühler :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kann es auch beim besten Willen nicht verstehen. Früher war das der Grund mit der ganzen Familie ins Phantasialand zu fahren. Es fühlte sich irgendwie wie ein Schnäppchen an, obwohl man ja doch für die ganze Bagage Eintritt zahlen musste. Jetzt denke ich mir „Boah! Ne, viel zu teuer.“ und fahre einfach nicht dahin.

1 „Gefällt mir“

Ja und die Jahreskarten haben sie auch schon etwas länger abgeschafft.
Wir fahren da auch immer nur mit Angeboten hin. Da lohnt es sich trotzdem noch.

26€ zahlt man heute ja schon manchmal für einen 2h Kinobesuch

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Ich wollt das letztes Jahr nutzen, hatte aber keine Zeit (oder Hüftschmerzen oder sowas) und dachte „Dann halt nächstes Jahr“
Jetzt bin ich mega traurig.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Aktion hatte ich mitbekommen und damit geliebäugelt. Aber war mir zu riskant wegen meiner Hüfte. Wusste damals ja nicht, wie sie bis dahin verheilt. Und dann ja auch das Wetter-Poker…

Als ich noch studiert habe, hatten meine Frau und ich halt auch eine Jahreskarte, so dass du eben auch mal spontan einen freien Nachmittag für zwei Stunden hingegangen bist. Ist halt nicht mehr wirklich drin, wenn du dann jedes Mal über 50€ auf den Tisch legen musst.

2 „Gefällt mir“

Hab meinen Eltern ein kurzes Zeitraffer-Video von der Arbeit geschickt, weil sie wissen wollten was ich da so mache und meine Mutter hat darauf geantwortet:

Find das so mausig und lieb :face_holding_back_tears:

17 „Gefällt mir“
  1. Stunden lang :girl::selfie:

:kappa:

Puh die Preise sind ja ordentlich.

grafik

Jetzt will ich es auch sehen…^^

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Spiegel nicht lügt, dann habe ich ganz leichte, aber durchaus sichtbare Bauchmuskeln :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Ich bin zwei Mal mit Taron gefahren, einfach weil sooooo episch ist

Jap, haben sie auch im Vorverkauf geholt, da waren sie haltwegs bezahlbar. Sin extra außerhalb von Ferien und allem hin und es war trotzdem total voll. Egal, Spaß hats auf jeden Fall gemacht.

1 „Gefällt mir“

LaRocca ist jetzt LaHulka.

2 „Gefällt mir“

Oder LaRocka ^^

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die sieht doch gar nicht aus wie Falbala.

1 „Gefällt mir“

Nee @LaRocca hat mehr Muskeln und macht Gutemine zum bösen Spiel :beanlurk:

Obelix ist mehr so mein Ziel… anscheinend