Ich habe gute Laune, weil IV

Es regnet in Strömen und donnert kräftig und ich konnte heute mein Paket abliefern. Innerer Seelenfrieden wieder hergestellt. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

The Flash - blitzschnell und fesch!

6 „Gefällt mir“

Bester Flash ever!

1 „Gefällt mir“

The Fesch?

Eben gab es endlich wirklich ein Gewitter! :slight_smile:

Die Straßenbahn war schon kurz davor loszufahren, als eine Frau deie Tür aufhielt, auf die Bank im Wartehäuschchen zeigte und einen anderen Fahrgast fragte, ob dies seine Geldbörse sei. Der Mann ist kurz raus, hat seine Sachen dort gesehen, war glücklich und dankbar und konnte dann die Fahrt mit Geld, Papieren und Smartphone antreten. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Gerade Ticket gekauft, morgen geht’s wieder nach Holland. Diesmal ins Toverland, für mich das erste Mal. Ich freu mich.

6 „Gefällt mir“

Und was macht man da so?

Ist ein Freizeitpark.

2 „Gefällt mir“

Achso!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Ich hoffe, du fährst such schön ne Runde Fenix :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde gerne mitkommen aber bin krank geschrieben. Dir sehr viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das „aber“ in deinem Satz nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke :yum:. Wann fährst du denn rüber?

Mit dem RE 13 nach Venlo um 7:48 von Düsseldorf Hbf (vorher muss ich da noch von Wuppertal aus mit dem SEV hin, ich hoffe, das klappt :beanlurk:).

Pass auf auf der Rückfahrt. Auf der Strecke kontrollieren die gerne mal auf Bubatz. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wann legal?

Lass Verein gründen, ich mach Thread auf. :broccoli:
„WannLegal.e.V.“

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirklich ernsthaft. Willst du wirklich das ich mitkomme?

1 „Gefällt mir“

Wenn du Bock hast, gerne. :slight_smile: Wobei ich jetzt nicht weiß, inwieweit sich das mit deiner Krankheit beißt, will dich da jetzt auch in nix reinreiten.

1 „Gefällt mir“