Ich habe gute Laune, weil IV

Also Krankheit wäre das Problem nicht. Eher das ich aktuell kein Geld diese Woche dafür habe.

Ich pack was zu und du kannst auf den heiligen Pfad des Spaßes. ^^

Bist du dir sicher?

Na sicher, kann zwar evt nicht alles stemmen aber dazu schießen geht. ^^

1 „Gefällt mir“

Gleich Eiskaffee schlürfen und dabei gemütlich zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also an Gott glauben ist ja das eine. Aber Glaube in die Fähigkeiten der Bahn? Mutig :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, freue mich morgen auf die ganzen Tweets, die meckern das umgestürzte Bäume, Strommasten und Überschwemmungen wieder Schuld der unfähigen Bahn sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier ist jetzt der dritte kurze Schauer in Folge am Abend und langsam kommen wir den guten Temperaturen wieder näher.

1 „Gefällt mir“

Die Nacht über noch ein paar Gewitter waren und es gerade herrlich kühl ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin in Baden. Bin seitdem deutlich entspannter. Es ist mir ein Mysterium wieso.

Nächste Woche das letzte Mal Aikido. :beanfeels: Freue mich auch drauf, wird sicher schön.

So langsam wird es etwas mit meinem neuen Leben. Zum greifen nah. :beanfriendly:

10 „Gefällt mir“

Sitzkategorie: 1x Parkett

:wtf: nicht mal richtige Sitze, sondern direkt aufm Boden sitzen? Da ist es auch egal, dass es sich feinstes Parkett handelt

Soll evt Baguette heißen?

image

… mein Arm endlich fertig ist. Gestern zur abschließenden Sitzung gewesen und der Arm ist endlich voll, allle Motive miteinander verbunden und ich sehr happy darüber. Hat in Summe dann doch drei Jahre gedauert. War alles anders geplant, doch ich bin froh, dass die jetzige Künstlerin das Ganze retten konnte. :beancute:

13 „Gefällt mir“

Bis du zur Künstlerin kamst in deinem Satz, musste ich an einen bionischen Cyborg-Prothesen-Arm denken, der dir jetzt endlich angesetzt werden kann. :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Gestern Abend von der Bahn im Nirgendwo gestranded worden, mit zwei wildfremden Menschen ein Taxi zum gemeinsamen Zielort genommen und dabei mit diesen ein sehr angehemes Gespräch über Weil gehabt. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beste Aussicht: Charité Bettenhaus (ist höher als es hier aussieht und es geht nach allen Richtungen.
Außerdem haben die Klimaanlage :beangasm:
Und ich hatte schon lange nicht mehr so einen entspannten Dienst, cool.

8 „Gefällt mir“

Unser Kater nach einer Woche endlich wieder gekommen ist :beanaww:
Jetzt soll der süße Fratz erst mal drin bleiben und viele Streicheleinheiten bekommen :beanpat:

14 „Gefällt mir“

Zu später Stunde gibt es gleich noch Chips und Wein, und da es ja dieses Wochenende stattfindet endlich mal wieder „Midsommar“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es riecht sooo schön nach Sommer. Die Temperatur ist toll und das Wetter wunderbar.

4 „Gefällt mir“