hier leider nicht.
geht auf die 30 Grad zu und die Sonne knallt.
Bei euch immer noch keine Gewitter und Abkühlung?
Darüber musste ich gestern schon lachen…
gab es am Donnerstag/Freitag.
Aber inzwischen wieder sehr heiß, heute.
Ab morgen soll es aber besser werden. Mal schauen.
Mal wieder einen Trainingsplan erstellt. Mal schauen, wann ich krank werde oder einen Unfall baue
Buch zuende gelesen, endlich Outer Banks zuende geguckt (scheiß Serie), komplette Wohnung geputzt, duschen gewesen und zur Belohnung Sushi gegessen. War die letzten vier Tage krank und konnte nur Suppe und Zwieback essen, schön was geschafft zu haben und wieder nochmal essen zu können
Zitate ohne Zusammenhang
Ich finde auch fürs Duschen gehen kann man sich mit Sushi belohnen
Ich wollte eher implizieren, dass du selten duschst
Parfum regelt
Das sieht fantastisch aus, wo ist das?
Im Urlaub
Habe heute früh endlich die Folie von den Tattoos entfernt. Wieder einmal geflucht wie ein Rollkutscher, weil das schon fast mehr geschmerzt hat als das Tätowieren selbst (Oberarm Innenseite … warum?!). Gereinigt, eingecremt … aber im Sommer mache ich das bei so einer Größe nicht noch mal. Bei den hohen Temperaturen war das mit der Second Skin echt die Hölle. Hätte mir das Zeug am liebsten direkt am Samstag wieder runtergerissen.
Aber ich bin happy.
Hab Bock auf die Woche!
Garmisch?
Garmisch by Nature
Man darf es eigentlich nicht schreiben, aber ich genieße hier beim Frühstück gerade das halbe Glas Wein das von gestern noch auf dem Wohnzimmer Tisch stand…
Gar nicht so schlecht als Start in den Tag!
Haha!
Waren letztes Jahr da als der G7-Gipfel war war aber trotzdem cool! Hoch auf den Wank mit dir und hol dir bitte ein „I Wank“ T-Shirt
Magnum und Split Eis - beides sehr gut!