Ich finde auch fürs Duschen gehen kann man sich mit Sushi belohnen
Ich wollte eher implizieren, dass du selten duschst
Parfum regelt
Das sieht fantastisch aus, wo ist das?
Im Urlaub
Habe heute früh endlich die Folie von den Tattoos entfernt. Wieder einmal geflucht wie ein Rollkutscher, weil das schon fast mehr geschmerzt hat als das Tätowieren selbst (Oberarm Innenseite … warum?!). Gereinigt, eingecremt … aber im Sommer mache ich das bei so einer Größe nicht noch mal. Bei den hohen Temperaturen war das mit der Second Skin echt die Hölle. Hätte mir das Zeug am liebsten direkt am Samstag wieder runtergerissen.
Aber ich bin happy.
Hab Bock auf die Woche!
Garmisch?
Garmisch by Nature
Man darf es eigentlich nicht schreiben, aber ich genieße hier beim Frühstück gerade das halbe Glas Wein das von gestern noch auf dem Wohnzimmer Tisch stand…
Gar nicht so schlecht als Start in den Tag!
Haha!
Waren letztes Jahr da als der G7-Gipfel war war aber trotzdem cool! Hoch auf den Wank mit dir und hol dir bitte ein „I Wank“ T-Shirt
Magnum und Split Eis - beides sehr gut!
Ich kann Dryloc-Pads empfehlen. Dass die noch nicht jeder Tätowierer nutzt, ist eine Schande. Vor ein paar Jahren hab ich mit anderen auf ner Convention ein 200er Pack gekauft und unter uns aufgeteilt. Für eine Einzelperson viel zu viel, aber vllt kriegt man sowas auch in kleineren Paketen?
Das ist im Prinzip wie ne Binde, die auf das frische Tattoo kommt. Folie drum und dann etwa einen Tag drauflassen. Das Zeug saugt die ganze Wundflüssigkeit auf. Nach nem Tag das Tattoo gut waschen und normal an der Luft weiter verheilen lassen. Immer mal mit Panthenolsalbe eincremen. Alle Tattoos, die ich so behandelt habe, sind perfekt verheilt. Keine Krusten, kein Siff o.ä.
Hast du es nicht unter der Dusche mit lauwarmen Wasser vorgeweicht?
Hab am Sonntag spontan ausgemistet und über 40 Bücher verkauft. Mehr als 10 weitere kommen auch noch weg.
Genauso wie die Starcraft 2 Collectors Editionen, die seit dem Kauf nur sinnlos rumstehen. Brauche soetwas einfach nicht mehr.
Bin letztes WE auch schon Zeug losgeworden, denn ganzen Ballast, den man sich so angesammelt hat.
Fühlt sich einfach gut an
Wo haste die verkauft? Ich will auch zumindest hier und da ein wenig entschlacken, aber jetzt alles bei zB Kleinanzeigen reinhauen, wird mir auch zu nervig.
rebuy
Bekommst du aber meist nicht viel für. Für aktuelle Bücher schon, aber für die meisten älteren bekommt man oft nur 0,10 € oder so.
Ah OK, ja daran hatte ich auch schon mehrfach gedacht, aber die 0,10 Cent fühlen sich auch irgendwie abgespeist an. Naja mal schauen, wonach mir mal der Sinn steht.
Ich hab, wenn ich über dem Weg Sachen verkauft hab, die Bücher, DVDs usw immer gleichzeitig bei Momox und Rebuy eingegebn und dann jeweils dorthin verkauft, wo ich das meiste bekommen hab. Teilweise waren die Unterschiede schon enorm