Ich habe gute Laune, weil IV

:beanderp:

Heute bin ich seit 14 Jahren mit meiner Freundin zusammen :slight_smile:
Das ist jetzt de facto mein halbes Leben :smiley:

21 „Gefällt mir“

Wir knacken im Oktober auch die 14. Und in 1,5 Wochen sind wir schon 4 Jahre verheiratet.

Habe heute Morgen die ersten grauen Haare auf ihrem Kopf entdeckt. Wird wohl Zeit mir ne Neue zu suchen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Heute wird der Zähler getauscht :beancute:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ich hab mich getraut bei einem Umzugsunternehmen anzurufen :beancute:

10 „Gefällt mir“

@Eusebio95 bei mir sind erst Anfang Januar die 14 Jahre voll, darf ich trotzdem in den coolen Club der 14 ?

2 „Gefällt mir“

Und ich hab noch nie mehr als 3 1/2 Jahre geschafft :beansad:

Dafür hattest du mehr Abwechslung :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die 14 schon knapp überschritten und sind jetzt bereits im 15. Jahr.

2 „Gefällt mir“

Wir heiraten im September :slight_smile:

Immer noch ein Skandal, dass wir damals in der Abizeitung nur auf Platz 2 der „Top-Pärchen“ gelandet sind…
Platz 1 und 3 sind mittlerweile beide getrennt!!!

9 „Gefällt mir“

Ich immerhin einmal 4,5 Jahre. Ansonsten auch nur wenige Monate :simonhahaa:

15 Jahre im Oktober und 5 Jahre verheiratet im Dezember. :beanlurk:

P.S. warte noch immer darauf, dass sich die Beziehung verändert „SOBALD MAN VERHEIRATET IST!!!“.

8 „Gefällt mir“

Ich warte drauf, dass ich das auch testen kann, aber iwie will er nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es passiert absolut gar nichts. Frage mich so langsam, wie die Leute zuvor ihre Beziehung geführt haben oder wie lange sie vorher zusammen waren, damit die „VORHERSAGE“ funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Joa, das sind halt so seltsame Erwartungshaltungen manchmal, die dass dann eher heraufbeschwören. Genau wie das verflixte siebte Jahr. Wenn man halt da drauf nix gibt, dann gibt’s das einfach nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da wir so jung zusammengekommen sind, durfte ich mir auch jahrelang anhören, dass das eh nichts wird.

2 „Gefällt mir“

10 Jahre zusammen und davon 8 verheiratet. Jedenfalls im August sind es dann 8 Jahre

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich euch auf jeden Fall ne richtig tolle Feier!

Und da ist der Zähler getauscht. Es ist erschreckend wie reibungslos das läuft.

4 „Gefällt mir“