Heute bin ich seit 14 Jahren mit meiner Freundin zusammen
Das ist jetzt de facto mein halbes Leben
Wir knacken im Oktober auch die 14. Und in 1,5 Wochen sind wir schon 4 Jahre verheiratet.
Habe heute Morgen die ersten grauen Haare auf ihrem Kopf entdeckt. Wird wohl Zeit mir ne Neue zu suchen
Heute wird der Zähler getauscht
Ich hab mich getraut bei einem Umzugsunternehmen anzurufen
@Eusebio95 bei mir sind erst Anfang Januar die 14 Jahre voll, darf ich trotzdem in den coolen Club der 14 ?
Und ich hab noch nie mehr als 3 1/2 Jahre geschafft
Dafür hattest du mehr Abwechslung
Wir haben die 14 schon knapp überschritten und sind jetzt bereits im 15. Jahr.
Wir heiraten im September
Immer noch ein Skandal, dass wir damals in der Abizeitung nur auf Platz 2 der „Top-Pärchen“ gelandet sind…
Platz 1 und 3 sind mittlerweile beide getrennt!!!
Ich immerhin einmal 4,5 Jahre. Ansonsten auch nur wenige Monate
15 Jahre im Oktober und 5 Jahre verheiratet im Dezember.
P.S. warte noch immer darauf, dass sich die Beziehung verändert „SOBALD MAN VERHEIRATET IST!!!“.
Ich warte drauf, dass ich das auch testen kann, aber iwie will er nicht.
Es passiert absolut gar nichts. Frage mich so langsam, wie die Leute zuvor ihre Beziehung geführt haben oder wie lange sie vorher zusammen waren, damit die „VORHERSAGE“ funktioniert.
Joa, das sind halt so seltsame Erwartungshaltungen manchmal, die dass dann eher heraufbeschwören. Genau wie das verflixte siebte Jahr. Wenn man halt da drauf nix gibt, dann gibt’s das einfach nicht
Da wir so jung zusammengekommen sind, durfte ich mir auch jahrelang anhören, dass das eh nichts wird.
10 Jahre zusammen und davon 8 verheiratet. Jedenfalls im August sind es dann 8 Jahre
Dann wünsche ich euch auf jeden Fall ne richtig tolle Feier!
Und da ist der Zähler getauscht. Es ist erschreckend wie reibungslos das läuft.