Ich habe gute Laune, weil IV

Ich warte drauf, dass ich das auch testen kann, aber iwie will er nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es passiert absolut gar nichts. Frage mich so langsam, wie die Leute zuvor ihre Beziehung geführt haben oder wie lange sie vorher zusammen waren, damit die „VORHERSAGE“ funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Joa, das sind halt so seltsame Erwartungshaltungen manchmal, die dass dann eher heraufbeschwören. Genau wie das verflixte siebte Jahr. Wenn man halt da drauf nix gibt, dann gibt’s das einfach nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da wir so jung zusammengekommen sind, durfte ich mir auch jahrelang anhören, dass das eh nichts wird.

2 „Gefällt mir“

10 Jahre zusammen und davon 8 verheiratet. Jedenfalls im August sind es dann 8 Jahre

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich euch auf jeden Fall ne richtig tolle Feier!

Und da ist der Zähler getauscht. Es ist erschreckend wie reibungslos das läuft.

4 „Gefällt mir“

Hast du Viet getroffen?

Ggf. explodiert als Ausgleich ein Wasserrohr oder so.

Vielleicht die Gasleitung, immerhin wurde gestern die Heizungsanlage umgestellt? :thinking:

Hätte aber mit mehr Frust beim errichten der PV Anlage gerechnet

1 „Gefällt mir“

Noch ist der alte Zähler nicht beim Netzbetreiber. Falls der verloren geht, kann es noch stressig werden für euch.

Ne ich hab ein Foto von ihm :beanjoy:

Hatten wir auch.

2 „Gefällt mir“

Nicht gut :beansweat:

So viel Pech haben aber bestimmt nur wir. Und unser alter Zähler lag auch noch beim Elektriker rum, der hatte einen falschen (von einem anderen aus dem Ort) zurückgeschickt und das war erst nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Unser wurde aber vom Energieversorger getauscht. soalnge der nun nicht spurlos verschwindet

1 „Gefällt mir“

Klopf jetzt mal lieber auf Holz.

Hast du auf Holz geklopft nachdem du das geschrieben hast?

Nein, du?

Du bist kein wahrer Deutscher!