Ich habe gute Laune, weil IV

Alle Anschlüsse bekommen. Zwar mit rennen, aber alles passt.

6 „Gefällt mir“

Reha wurd bewilligt. Glaub, das ist was gutes. :beanlurk:

19 „Gefällt mir“

Wegen der Migräne?

Jo, also zusammen mit den chronischen Kopfschmerzen und der psychischen Komponente.

8 „Gefällt mir“

Deinem Filmgeschmack? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wenn @boodee aus der Reha kommt, machen wir nen schönen Rom Com Marathon :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

… außerdem wird meine eine niedliche chili immer roter :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Boodee liebt dann Pferdefilme, die kann er dann mit @Nikakioy gucken.

Da hat das Grillen heute gleich noch besser geschmeckt. :beanderp:

Aber nicht nur deswegen die gute Laune, sondern weil der Abend einfach super war - nicht nur des Essens wegen. Vielmehr, weil der Tag einfach mega war und mein Nervenkostüm den Abend einfach so durchgehalten hat. Klar war ich als Teil der Orga des heutigen Abends gut eingespannt und damit abgelenkt. Aber dennoch war ich überrascht, das ich mich in dieser Gruppe doch so (selbst)sicher gefühlt habe. Schließlich war das ein Abend im Dunstkreis der Arbeit bzw. der Personalwohnungen, von denen nur einer zwar kein Freund, aber ein alter guter Bekannter ist. Dennoch hätte mir allein die Anzahl der Leute schon Angst machen müssen…
Ich glaube, so langsam bin ich wirklich wieder am Werden. :beanaww:

Bin froh, dass wir das durchgezogen haben. Wollten es wetterbedingt schon absagen, aber wir dachten uns, „FU ihr Schönwettergriller, wir können das auch so!“ Also einfach machen :metal: und siehe da, das Wetter hat gehalten.

10 „Gefällt mir“

Das Google-Auto hat mich in Japan erwischt und jetzt bin ich auf Street View verewigt :beanaww:

Screenshot

29 „Gefällt mir“

Damit bist du quasi immernoch in Japan, für sehr sehr lange :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

So, die Regenpause kurz genutzt und zum Neurochirurgen geradelt, um mein letztes Rezept vor der Reha und hoffentlich für längere Zeit zu holen. Nach nem halben Jahr habe ich die Schnauze gestrichen voll. Aber sieht ja alles ganz gut aus. Der Arzt ist zwar ein wenig skeptisch und rät derzeit noch zu weniger Belastung, aber das halte ich nicht aus.
Das wäre bis vor 18 Monaten wohl auch noch anders gewesen und der ärztliche Rat eine hoch willkommene Ausrede. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Es regnet~

5 „Gefällt mir“

Ich selbst sehe ja leider kaum Veränderung an meinem Körper, aber Waagen, Kleidergröße und Aussagen in meinem Umfeld sprechen eine eindeutige Sprache.
Und gerade habe ich festgestellt, dass ich mir Duschtücher wieder umbinden kann. Davor war zwischen den Tuchenden eine gut 15cm große Lücke und konnte nur Badetücher umbinden.
:cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Und das quasi den ganzen Tag lang, zumindest bei mir. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Bild im Geodetective Thread gepostet hättest hätten wir „Wo ist Walter Vanyanie?“ Spielen können

image

2 „Gefällt mir“

Hattest du in dem Moment tatsächlich registriert, dass da ein Street View Auto unterwegs ist, oder ist dir das jetzt zufällig beim Anschauen der Urlaubsorte aufgefallen?
Auf jeden Fall mega witzig. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Da kommen Erinnerungen an die online Filmabende mit @boodee und @Herzer hoch :smile:

Hehe, hab ich gar nicht dran gedacht :beanjoy:

Ich hab es gesehen und hab mir einfach gemerkt, wo ich war und hab jetzt mal nachgeschaut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kannst sehr stolz auf dich sein! Dadurch das man sich halt täglich sieht, sieht man den Unterschied auch nur echt schwer. Total nervig… aber wie du ja selber sagst, du hast sehr viele Anhaltspunkte, die was anderes sagen.