Ich habe gute Laune, weil IV

Als Sieger unserer Bundesliga Tippgemeinschaft hatte ich heute das Vergnügen 200€ an den Warenkorb Lennestadt zu überweisen. Da können sich hilfsbedürftige Bewohner der Gemeinde und/oder Asylsuchende monatlich mit Nahrungsmitteln und Reinigungs-/Pflegeprodukten eindecken. Hätte es noch lieber selbst vorbeigebracht, aber garnicht mal so leicht einen wahrnehmbaren Termin zu bekommen. Aber ist auch egal ^^

11 „Gefällt mir“

Waren heute richtig lecker essen und die Kinder haben heute auch kein Drama aus dem Zubettgehen gemacht.

23 „Gefällt mir“

Hoffe die Schwiegermutter auch nicht :beanjoy:

Alles gute zum Hochzeitstag

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, er hat dir Ziegen geschenkt :pray:

Sie hat nochmal gesagt, wie peinlich ihr das Missverständnis war. Und wir waren früh genug wieder da, dass sie noch im Hellen nach Hause konnte und so haben wir den Abend jetzt auch noch für uns (soweit die Kinder und lassen).

Danke.

4 „Gefällt mir“

Ne, davor müssen wir noch den Stall ein bisschen schicker machen (und vorm Urlaub wäre das auch blöd). Wir haben uns tatsächlich gar nichts geschenkt.

1 „Gefällt mir“

Von mir auch

2 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Schließe mich dem an!

2 „Gefällt mir“

Mein Zug war zu spät. Ich hab den Anschlussbus knapp verpasst und bin ihm noch ein paar Meter nachgelaufen… :beansad:

Ich geh zum nächsten Bus um zu sehen wo er hinfährt vielleicht hab ich ja Glück. Leerfahrt :beansad:

Der Fahrer macht die Tür auf. Er hat gesehen dass ich den anderen Bus verpasst habe. Er fährt genau dorthin wp ich hin will und ich kann bei ihm mitfahren :beanpoggers:

20 „Gefällt mir“

Heftig wie schnell die letzten Wochen vorbeigezogen sind. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen Arbeit und ne Woche Urlaub, bis es auf Reha geht. Das und dass heute einfach ein guter Tag ist, hebt meine Stimmung sehr. Habe alles erledigt, der Besuch ist auch weg. Auch wenn das doch alles einiges an Energie gekostet hat, so habe ich mich dabei doch immer recht wohl in meiner Haut gefühlt. Jetzt ist mein Sozialstress-Fass allerdings doch fast am Überlaufen und werde wohl die Einladung in Biergarten ausschlagen und einen gemütlichen Abend daheim verbringen :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Dies war die letzte Nachricht von YXZJay bevor er für immer verschwand. Falls Sie Hinweise über den Aufenthaltsort von YXZJay haben oder einen leeren Bus an diesem Tag gesehen haben, melden Sie sich bitte bei folgender Polizeidienststelle: .

1 „Gefällt mir“

Umzug ist so gut wie geschafft. Küche geht noch nicht, weil eine neue Arbeitsplatte her muss, aber direkt nebenan ist das Gemeindehaus mit eigener Küche. :beangasm:

Da fällt mir ein, dass wir unseren letzten Umzug genau an dem Tag hatten, als der erste Corona-Lockdown verhängt wurde und wir deseegen zwei Monate auf unsere Küche warten mussten. Das ist gerade um Welten besser.

10 „Gefällt mir“

Aber er heisst doch YYZJay :beanwat:

So kannst du ihn auch nicht finden, wenn du die falsche Person suchst

Schwund ist immer.

Immerhin wissen wir dann wer Schuld ist

die Gesellschaft

2 „Gefällt mir“

Die Gesellschaft der Busfahrer?

Awww…jetzt auch noch endlich mal wieder mit Decke auf der Couch! :cat_wow:
Das hat die letzten Wochen echt gefehlt. :beancomfy:

Keine Sorge, ich bin nicht verschwunden. Und dieser Post wurde auch ganz bestimmt nicht vom Busfahrer verfasst.