Ich habe gute Laune, weil IV

… jetzt Wochenende ist und der Termin, der mich die letzten Wochen gestresst hat, hinter mir liegt. Und schöner als erwartet war es auch noch.

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner für die Gamescom Tickets :smiling_face_with_three_hearts:
Nicht davon ausgegangen, dass man nur als RBSC Mitglied daran teilnehmen durfte.

1 „Gefällt mir“

Gab zwei Gewinnspiele. Einmal für RBSC-Mitglieder und einmal für jeden.

1 „Gefällt mir“

Auf der Gamescom sind doch nur stinkende Gamer. Die kann man wohl kaum als Menschen bezeichnen. :kappa:

Die duschen halt nicht. /s

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

So langsam werde ich dann doch hibbelig und spüre Vorfreude.

6 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und ne coole Zeit!

Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass ich neben der Reha auch noch bissl Tourikram in Kissingen machen kann und nicht nur in Bocklet festsitze.

Hast du (oder gerne auch ihr anderen!) noch Tipps, was man mitnehmen sollte, aber auf den klassischen Checklisten nicht draufsteht und man sich vor Ort denkt: „Ach hätte ich das doch jetzt nur dabei…“?

Ach ja, @gamsinator Wie sportlich war deine Reha? Oder anders ausgedrückt, wie viele Shirts braucht man pro Tag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Xbox und Kopfhörer mit. Ansonsten halt sämtliche Ladekabel, bissl extra Trinken hatte ich auch eingepackt.

Ich hatte pro Tag 2. Also 1x Funktionsshirt für tagsüber und dann 1x normal für den Abendbereich nachm Duschen. Ich konnte aber immer gut waschen, weil ich ja öfter mal heim gefahren bin.

1 „Gefällt mir“

Du hattest ne Konsole mit auf Reha? Und dann am TV im Gemeinschaftsraum gedaddelt oder wie? :beanthinking:

Mein Mann (gerade in der Reha) hat einen Fernseher auf dem Zimmer.

3 „Gefällt mir“

Jup, wird bei mir auch so sein.

Habe keine Konsole. Dafür kommt aber ein Laptop mit.

2 „Gefällt mir“

Je nachdem, wieviel Zeit du noch hast würd ich den so voll wie möglich ballern mit Videos - hab auf meinem zb rund 100 Retro-Klub-Episoden und viel anderes LP-Gedöns.
Einfach um so ein bisschen Feelgood-Vorrat zu haben, ohne auf Datenvolumen angewiesen zu sein.
Zum Zocken könnte man sich noch n paar alte Games draufpacken, zb. Point & Clicks.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir eigentlich auch, aber die Klinik bietet gratis WLAN :beanaww:
Und zum Zocken bin ich dank @mehdig auch eingedeckt :beancute:

3 „Gefällt mir“

Niemals auf Gratis WLAN verlassen. In 9 von 10 Fällen sind die in Deutschland komplett scheiße :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann habe ich wohl den 1 von 10. Mein Nachbar war Anfang des Jahres dort. Der sagt, zum Videos streamen reichte es völlig.

Aber dann zockt man doch einfach offline. Ich mein, @Astarth sollte nur die Spiele auch vorher schon installiert haben.

Ich empfehle außerdem Buch/E-Reader.

1 „Gefällt mir“

Der ist ohnehin dabei. Aber Danke für die Erinnerung - ich muss noch das Kabel dafür einpacken :beanfriendly:

Ich vergesse entweder das für die Kopfhörer oder für die Uhr :smiley:

Hab heute das letzte Unspielbar gesehen und ich habe wahnsinnig viel gelacht :smiley:
Ede und Florentin harmonieren einfach so gut zusammen, weiß man ja auch aus den Outdoor-Moin-Moins^^
Durchgehende Lacher und die Pumuckl-Referenz hat exakt gepasst :beanlul:

Das macht auch wieder gut, dass ich sonst den ganzen Tag verschlafen hab :beanderp:

Wenn jemand Außenstehendes ein Referenzvideo von Rocketbeans/GameTwo benötigt, ist das jetzt auf jeden Fall ganz oben mit dabei :beanjoy:

7 „Gefällt mir“