Ich habe gute Laune, weil IV

Aristocats :cookie: :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Habe dieses Wochenende sechs Maschinen Wäsche gewaschen, den Rasen gemäht, verhindert, dass andere Teile des Gartens komplett dem Wildwuchs unterliegen, das Bad geputzt, die Sachen vom Termin am Freitag aufgeräumt und die Küche ist zwar gerade nicht perfekt, aber nicht komplettes Chaos. Außerdem haben wir meinem Mann besucht und lecker Eis gegessen und danach habe ich mit Ria und Runa ein Picknick auf dem Spielplatz gemacht und dort (altes, unbewohntes Kindergartengebäude) ein Paket gesehen, das wir dann zur richtigen Adresse gebracht haben. Eine gute Tat haben wir also auch noch vollbracht.
Tut gut, dass der Haushalt nicht komplett brachliegt und alles in Stress ausartet während ich Strohwitwe bin (und Runa mitten in der ersten Trotzphase).

17 „Gefällt mir“

Da hab ich jetzt richtig Bock drauf :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Radeln macht Laune :beangasm:

Du hast dich da doch rein gehackt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer von euch beiden der böse ist :beannotsure:

Wenn alles passt darf ich am Mittwoch endlich heim

14 „Gefällt mir“

@Stuessy

… ich 2 Tickets am 05.10.23 für die Ärzte (Herbst des Lebens Tour) in Hamburg bekommen habe. :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Und ich für Potsdam (Berlin konnte meine Schwester nicht mit zeitlich) :smiley:

4 „Gefällt mir“

…ich heute ein schönes Date hatte (in einer Buchhandlung + Essen gehen) :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

18 „Gefällt mir“

Ich bemerke bei mir Anzeichen von Vorfreude auf die GamesCom :smile:

6 „Gefällt mir“

Heute schon Urlaub. Um sechse schon aufgestanden. Konnte dann, während die Waschmaschine lief, was im Haushalt machen. So war bis 9h schon geputzt in der Wohnung. Und das beste: In der Nacht hat es wohl abgekült, so dass ich während des haushaltens die ganze Zeit die Fenster auf haben konnte. Dadurch hat sich meine Wohnung um viele, viele Grad abgekühlt auf 23 bis 24°C. :beangasm:

PS: Sorry für Doppelpost, aber ihr müsst mal mehr gute Laune haben. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Freue mich auch auf die GC. Meine zweite. Sitze gerade auch im Zug und es ist wesentlich angenehmer als gedacht.

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, viel Spaß :smiley:
Bist du das zweite Ticket noch losgeworden? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, das will irgendwie niemand.

Vielleicht findet sich vor Ort ja noch jemand^^
Mit Sonnenbrille und langem Mantel in der Ecke stehen und Leute an-pspsn :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube Katzen sind auf dem Messegelände nicht erlaubt.

Wo hast du das gepostet? Vllt musst du es nochmal prominenter posten. „Hey Leute, Ticket zu VERSCHENKEN! Wheeeee!“

1 „Gefällt mir“