Ich habe gute Laune, weil IV

Nachdem wir vor Monaten eine Budgeterhöhung beantragt haben und Ende Mai noch persönlich bei der Budgetverhandlung gewesen sind, ist die KK endlich zu einem Ergebnis gekommen und bewilligt unseren Antrag :partying_face:

Heute Abend ist Teambesprechung, da kann ich dann meinem Team die gute Nachricht überbringen

11 „Gefällt mir“

Und grade jetzt gehst du.

4 „Gefällt mir“

Noch haben wir nichts unterschrieben ect.
Wir sind echt noch am Überlegen. Mein Patient weiß auch noch nichts. Bringt ja nix unnötig Unruhe zu stiften, wenn noch nix 100% safe ist

3 „Gefällt mir“

In den entsprechenden Thread. Da sind andere Tickets auch nicht weg gegangen. Gibt nicht so viele die spontan zur GC fahren (können). Und wer wirklich Interesse hat, hat schon sein Ticket.

Ich hab leider keine Zeit :beanfeels:

Ich hab leider schon ein Ticket für morgen. Erst vor wenigen Tagen gekauft. Sonst hätt ich sofort zugegriffen

1 „Gefällt mir“

So, Koffer ist gepackt (hoffentlich habe ich alles :beansweat: )
Fahrer zum Bahnhof habe ich auch. Morgen Früh gehts los :beangasm:
Aber leider verregnet es mir das erste Wochenende :beansad:

4 „Gefällt mir“

Same
Hab überlegt, ob ich am Sonntag hinfahr, aber 400km einfach sind mir dann doch zu weit für einen Tag

2 „Gefällt mir“

Leider ist mir Köln zu weit weg und hätte nur am Wochenende Zeit, allerdings wären die Bahn-Preise auch viel zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die nächsten Tage Nachtschicht und am Wochenende nochmal ne Besichtigung für das Haus.
Da kann ich keine Gamescom zwischenquetschen

1 „Gefällt mir“

Wenn man sowas früh genug bucht, ist der Preis Berlin-Köln eigentlich selten teuer. Bin schon oft für 29 - 39 Eur gefahren

2 „Gefällt mir“

Beim letzten Nachgucken waren es schon über 50 €, zum Teil auch über 100 €, würde meine Kosten sprengen.

„Liebes Team, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich bald signifikant mehr Gehalt bekomme. Jetzt alle wieder an die Arbeit bitte“

4 „Gefällt mir“

So ungefähr ^^
Nur bin ich der, der nach der Besprechung die Nachtschicht hat :sweat_smile:

Edit: mein Hirn hat aus „ich“ „ihr“ gemacht

1 „Gefällt mir“

Wenn man früh genug bucht, hat man aber auch schon ein GC-Ticket.

3 „Gefällt mir“


T-Shirts für Do.,Fr. & So. sind bereit :wink:

8 „Gefällt mir“

Das rechte Logo hab ich noch nie gesehen

Vorher noch mal bügeln :eddyclown:

Du hast schon gesehen das du eine Aussage @Belian s zitierst?

Ja deshalb ist er ja auch nicht da. :eddy: