Ich habe gute Laune, weil IV

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Am meisten freue ich mich nach einer Woche Katzenwäsche mich endlich wieder duschen zu dürfen. Ich hab mich noch nie so ekelhaft gefühlt :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

… es regnet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hier solls auch in ner halben Stunde losgehen, bitte nicht das ganze Wasser verbrauchen!

Aktuell ist’s sehr wenig, aber die Luft ist schon deutlich angenehmer. Die nächsten Tage soll dann mehr folgen und die Temperaturen auf bis zu 17° absinken :heart:

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy als Zeitreisender bestätigt :beangasm:

Es gewittert :beanpoggers:

Heute nochmal Spätdienst bis 22Uhr, dann freies WE und STURMFREI bis Dienstag :beanpoggers:
Morgen wird der Pizzateig und die Sucuk kombiniert :tellmemore:

Edit: das klingt falsch :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

:beannote:

that‘s what Frau Gamsi said

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt auf seinen Post im auskotz thread wenn Frau gamsi die Wohnung sieht wenn sie zurück kommt :beanlurk:

Schlimmer als nach der Abreise kanns nicht werden :smiley:

Konnte mich tatsächlich noch aufraffen und war jetzt ne Stunde in der Therme. Halbe Stunde schwimmen und den Rest einfach im Wasser tummeln. Das tat so unfassbar gut. Ich bin halt doch ein Wassertierchen. Morgen Früh gleich wieder! :beancute:

10 „Gefällt mir“

… Wegen der Gamescom. Ich bin da vorhin raus und habe gemerkt dass ich einfach gute Laune habe.

11 „Gefällt mir“

Dito. Ich lieg jetzt im Bett - um fucking 22 Uhr - und bin total durch. Durch aber glücklich. Das war heute zwar laut, anstrengend, mir tun die Füße weh und klingeln die Ohren, aber es war auch einfach toll. Bin trotzdem froh, dass ich morgen nicht nochmal hin „muss“. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich war ja schon wirklich lange nicht mehr in nem Club oder einfach feiern.

Aber was @Krogmann und Evil Jared da heute Abend abgefeiert haben hat wirklich Spaß gemacht.

Bissl Throwback Friday quasi. Und natürlich Quakenbrück represent :grin:

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß!

7 „Gefällt mir“

GAMESCOM! Whoop! Whoop! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Wheee! Fast ne Stunde das Becken für mich alleine gehabt! Das war einfach nur fantastisch.:beangasm:


Einfach im Wasser tummeln und spielen ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. :seal:

16 „Gefällt mir“

Hab mal wieder nachgefragt ob mein internetanbieter ein Angebot für mich hat weil ich seit 2020 ja keine vertragsbindung mehr hab.

Hab jetzt 500 statt 300 Mbit/S für nur 4 Euro mehr als bisher und die Kosten für den umstieg wurden mir als Stammkunde erlassen :beancomfy:

Oh und ich musste nicht mal eine vertragsbindung eingehen :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Kleine Kinder und Babys lieben mich. Eben an der Haltestelle neben einem Kleinkind gesessen. Es kurz angelächelt und dann auf dem Handy nach dem Fahrplan geguckt. Da merk ich dann auf einmal ein Stupsen am Arm. Ich guck und das Kind strahlt mich an wie der sonnigste aller Sonnenscheine. Es war so cute. Hab natürlich zurückgelächelt und Hallo gesagt. Und so grinsten wir uns minutenlang an, bis der Bus kam und sich unsere Wege trennten.

Gestern hatte ich schon ein ähnliches Erlebnis. Ich saß im Bus, guckte mich um und sah ein Baby im Kinderwagen, das mich anlächelte. Ich lächelte zurück. Es winkte mir zu, ich winkte zurück. Auch hier grinsten wir uns minutenlang an. Der Vater war am Handy und bekam nichts mit. Irgendwann hampelte das Kind rum und es wirkte, als wollte es zu mir, streckte die Arme nach mir aus. Irgendwann stiegen sie aus und mir wurde ein letztes Mal zugewunken.

20 „Gefällt mir“