RIP Illy
Erst im September!
Nicht aufgepasst?
Sterben Menschen, die nach September geimpft wurden dann rückwirkend?
Nein, eben erst im nächsten September. Das ist halt in den Chips so eingestellt.
Konnte ja niemand wissen, dass es noch Leute gibt, die doof genug sind, sich nach dem Massensterben im September nochmal Erstimpfen zu lassen.
Nein, die müssen bis nächsten September warten.
Einmal Sommer, Spaß und gute Laune nehme ich noch mit
… Ich auf Anfrage und Schilderung meiner Lebensumstände einen 50% Erlass auf den jährlichen Mitgliedsbeitrag einer Vereinigung bekommen habe, die mich in eine meiner Erkrankungen unterstützt und ich eben einen Rückruf für meine Terminanfrage, die ich erst gestern gestellt habe, bekommen habe. Der Termin ist schon am 4. Januar.
So seyed gegrüßt,
vorab möchte ich meine seltsamen Laute erklären. Ich habe eine gar garstige Kräuterhexe um einen Trank gebeten, welches im Minnespiel, mir geflügelte Worte verleihen soll.
Doch seit denne, habe ich eine gar komische Ausdrucksweise.
Aus „Fick dich du Hurensohn“ wurde „Hinfort mit dir, du Produkt einer gar unkeuschen Liebe“.
Verzeiht die Gossensprache.
Ich muss erst mal wieder klar in Kopf werden.
Gehabt euch Wohl
Haste zu viel Jägermeister gesoffen?
Don‘t Drink and Surf
Ich kann endlich mein Bier abfüllen
Jetzt erstmal 40 Flaschen ausspülen und desinfizieren
War das Bier so scheiße?
Das erfahre ich erst in 3 Wochen
Oh danke
Ich streame wohl immer recht spontan… hab aktuell schon etwas Winterplätte und da ist alles noch unberechenbarer vom Powerlevel her
Aber vielleicht gelingt es mir ja, einen kleinen Hinweis abzusetzen
Ich hab gute Laune, da ich morgen mit meiner Schwester wohl bouldern gehe und wir abends noch versuchen it takes two anzufangen
Wir haben schon echt lange nichts mehr zusammen gespielt… und so richtig zu zweit eigentlich schon Jahre her mit never alone und telltale walking dead season1…
Höchste Zeit mal wieder… wird wahrscheinlich Monate dauern, bis wir beide das durchgespielt haben … naja… beide halt Schichtarbeiter … aber schön, dass es klappt
Meine Kollegin heute so nebenher meinte das sie es traurig findet das ich den Wohnbereich nach meiner Ausbildung verlassen will… Fühlt sich gut an das man scheinbar mit meiner Arbeit und meiner Art & Weise zufrieden ist
(Über) ein Jahr HRT (Hormone replacement therapy). Zwischenuntersuchung. Körper schlägt gut drauf an (habe Brüste , Hormonspiegel sehr gut) und … wird Zeit für die nächsten Schritte.
Bin (noch) fit genug (ist bei Personen um die 40 nicht mehr soooo selbstverständlicht), Blutdruck scheiße, aber das ist Rauchen auch (und wohl der Grund dazu - einer mehr, aufzuhören), und nun darf ich morgen einen Termin ausmachen beim Chirurg für .
Dauert zwar wieder seine Zeit, weil wieder Stellungnahme von der Psychiatrie notwendig wird und meine Ärztin dank Corona derzeit etwas überlastet ist, aber es wird.
Das sind so tolle Nachrichten
Apropos Hormone:
Scheinbar brauch ich für meine neue Pille zukünftig nur noch 5 Euro Rezeptgebühr zahlen, statt so wie bisher alle drei Monate fast 30 Euro
Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, weil ich das Rezept erst noch einlösen muss, aber es ist diesmal ein rotes Rezept
Wenn du die Pille nicht primär zur Verhütung brauchst, sondern sie Bestandteil einer Therapie ist, übernehmen Krankenkassen das tatsächlich manchmal (der Arzt muss das dann allerdings auf ein Kassenrezept verordnen und das machen viele nicht, anscheinend hast du mit deiner neuen Ärztin in der Tat Glück ).
Ah, auf dich habe ich insgeheim schon gehofft und da ist deine, mich beruhigende Antwort
Tatsächlich hat diese Pille diesmal keinen verhütenden Effekt, sondern dient nur noch der Endometriose Therapie.
Friseur: