Ich habe gute Laune, weil IV

1 „Gefällt mir“

grafik

weil …

„el Capitano“ geht ja mal so was von steil. (der Rest natürlich auch ;))

#11

:partying_face::partying_face::partying_face:

MEDI

Michael Ballack? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beancute: :beanpat:

Zuckerschock am Morgen für diese wirklich süßen Emotes.

5 „Gefällt mir“

Müsste der zweite nicht eigentlich traurig sein?

weil ich euch gefunden habe …

10 „Gefällt mir“

War letztes Jahr noch in der Ergo beschäftigt und da aufgrund von Corona auf einen Wohnbereich abgestellt… Hatte dort die Zeit über mit einer Klientin täglich das vorbereiten des frühstücks geübt… Brötchen und Brote nach Vorlieben des jeweiligen Klienten belegen … Kaum jemand hatte geglaubt das sie das jemals ohne Unterstützung hinbekommt…aber hat sie :metal:War dann heute dort um Toastbrot zu schnorren … Und siehe da jetzt macht sie sogar das Abendbrot mit nur minimaler Anleitung… Bin so stolz auf sie :heart:

9 „Gefällt mir“

…ich mit einem früheren Mitschüler seinen Gebrutseltag nachgefeiert habe und der Tag sehr angenehm war :jochen:

3 „Gefällt mir“

Der Tag, wo er zum ersten Mal grillen durfte :beanpoggers:
Bestimmt ein Thüringer.

4 „Gefällt mir“

Eher nicht, aber gemächlich gefeiert haben wir trotzdem :jochen:

Das Brummen eines Lautsprechers, an meinem Rechner, hat mich in den letzten Tagen (Wochen?) fast Wahnsinnig gemacht. Jetzt habe ich mal an eine andere Steckdose gesteckt und das Brummen ist weg! :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Schöne Geschichte

Eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass die Kindergarteneingewöhnung ihres Kindes super geklappt hat. Letzte Woche noch etwas am Weinen, heute komplett alleine und wollte sogar erst später abgeholt werden. Das freut mich alles total, weil das Kind durch den letzten Kindergarten so schlechte Erfahrungen gemacht hat.

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich echt gute Laune bei fall guys :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und insbesondere dann in dem Moment, als ich bemerkte, wie viele zuschauen :beanjoy:

https://clips.twitch.tv/SpoopyTiredHornetRitzMitz-7wTWIakkfLs9RytS

Ich freue mich echt schon auf die neue Season demnächst :cat_wow:


Und ansonsten habe ich einfach gute Laune, da ich jetzt wieder einige Tage am Stück frei habe :partying_face:

Hoffentlich bin ich da nicht so platt, wie die gesamte letzte Woche :simonugh:

Werde auf jeden Fall mal versuchen mit meiner Schwester bouldern zu gehen… und ansonsten steht ne Menge Haushaltkrams an… und to-do-Liste ist lang… und draußen ist es kalt… und ganz plötzlich wird es Winter sein :beanfeels:

Okay… zurück zur guten Laune… Fokus auf Wichteln und Geschenke legen und die gute Laune kommt automatisch :beancute:

12 „Gefällt mir“

Wie unglaublich gut ist denn dieser Clip :joy: und wir haben es verpasst :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt zum ersten Mal deine Stimme gehört. Die ist ja mega angenehm und sympathisch.

7 „Gefällt mir“

Ich liebe dein Kichern am Ende. :beancute:

Wenn es mal soweit ist, kannst du vielleicht bescheid geben, wann du wieder streamst? Ich versuche sehr gerne dabei zu sein. ^^

2 „Gefällt mir“

So hab mir jetzt endlich auch den 2. Schuss setzen lassen :beanpoggers:
Hoffentlich vertrage ich die Dosis genauso gut wie die erste :slight_smile:

8 „Gefällt mir“