Ich habe gute Laune, weil IV

Der :grinning_face_with_smiling_eyes: hat eine absurd hohe Stirn jetzt :smiley:

Dann brauchen wir wohl noch ein paar Bohnen Emotes :beanjoy:

Ich habe diesen Smiley immer verteidigt, aber diese „Schönheits-OP“ gefällt mir überhaupt nicht! ^^

:beanhug:

ne Leiter zum Abstand halten beim einkaufen ist clever … Aber hab leider Höhenangst :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Arbeitgeber hat uns das angeboten.
Das hat richtig Spaß gemacht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Was ging zu bruch?

Nichts :slight_smile:
Es war aber ein VW-Bus dabei der nicht auf diese Rüttelplatte durfte weil der wohl bei einem Ausweichmanöver schon etwas geschwankt hat :smiley:
War direkt nach mir dran, deswegen hab ichs leider nicht gesehen.

Da war die Trainerin dann lieber etwas vorsichtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja damals das schnelle Lenkrad rumreißen und wieder zurück am beeindruckensten.

Also wir sollten dann einmal bei normaler Lenkradhaltung das Lenkrad schnell so drehen, dass sich die Arme über Kreuz liegen und wieder zurück. Quasi ein Ausweichmanöver.

Das hat erstaunlich gut funktioniert

Ja allgemein hat man viel gelernt und gemerkt was mit Autos so alles geht.
Mit 70 auf ein Hindernis fahren, Vollbremsung und noch ausweichen war halt gar kein Problem.
Und auch simuliertes ausweichen auf Schnee usw. ging halt erstaunlich gut.

Es war eine E-Klasse dabei. Der hat sich von der Rüttelplatte gar nicht richtig bewegen lassen. Das war schon beeindruckend wie gut da die Systeme sind wohl.

Enttäuschend.

Der ein oder andere Stunt deinerseits wäre schon cooler gewesen…

Ist natürlich ironisch gemeint, aber den entsprechenden Smiley kann man ja nicht mehr guten Gewissens nutzen… ^^

1 „Gefällt mir“

Warum kann man :kappa: nicht mehr nutzen?

Weil der NERVT. :stuck_out_tongue:

Nils oder Kappa? :face_with_raised_eyebrow:

Oh verwechselt, meinte Donnie. :rofl:
Edit: Der Smiley, nicht der Mann. Bevor Missverständnisse entstehen.

Gestern der neuen Gyn Praxis eine E-Mail geschrieben und heute morgen um kurz nach 8 schon gleich 2 Antworten erhalten
:beansurprised:
Anfrage bestätigt und sogar über den aktuellen Stand ihrer Beschaffung von meinen OP-Unterlagen informiert worden, und als Bonus noch einen Tipp wo ich mich ebenfalls hin wenden kann.

Ich finde das immer wieder erstaunliche welche unterschiedlichen Standarts zwischen Facharztpraxen liegen können.
Wie verschiedene Dimensionen.

:beansurprised:

Würde ich mich überschwinglich bedanken, würden die von der Praxis sicher nur sagen „ist doch normal“ :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Bei uns bei der Arbeit kommen jeden Tag mehrfach die Großhandelsfahrer rein und bringen die Nachlieferungen und wir sagen halt immer nett „Hallo“ und bedanken uns.

Letztens meinte dann einer, er käme immer richtig gerne zu uns, weil wir immer so nett wären und da dachten wir auch nur „Hä, ist doch normal, dass man freundlich ist?“ :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ne, ist’s tatsächlich leider nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich lach mir grad eher den Arsch ab. Hab grad auf Arbeit ne mail auf die info@ bekommen mit richtig hanebüchenen Qanon/Aluhutkram.

Angela Merkel ist die Tochter von Hitler. Alles klar. :joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Das ist dann wohl ein Nebeneffekt, wenn man bei der Area 51 arbeitet, oder? :beannotsure: