Ich habe gute Laune, weil IV

Jaaa, Eure Mütter!! :heart_eyes:
Das macht mir gerade gute Laune, dass die noch jemand außer mir kennt.

1 „Gefällt mir“

Beschte. Mein Kleiner weiß auch schon, wie der Hamster macht.

1 „Gefällt mir“

Zeit die Weihnachtsavatare auszupacken :christmas_tree:

Das muss ich meiner Tochter auch unbedingt beibringen :joy:

Alleine dieses Video ca. 75.883 Menschen :beannotsure:

In meinem Bekanntenkreis kennen die meisten die nur, weil ich immer davon erzähle :sadsimon:

Und die Moral von der Geschicht: In der Schweiz Leben nur Psychopathen :eddyclown:

Die Mütter meinten auch, dass sie aus der Schweiz ein Kackchwindli bekommen hätten von mehreren Schweizern, die alle ihre Bekannten angerufen hätten und die hätten alle gehört, dass sie von diesen Weihnachtsbräuchen noch nie etwas gehört haben.

2 „Gefällt mir“

So ein Zufall. Grade dieses Video gesehen. So stell ich mir einen shitstorm in der Schweiz vor :joy:

:+1:

1 „Gefällt mir“

:+1:

…weil ich gestern beim Bäcker noch einen Stutenkerl erhaschen konnte. :yum:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mir ging es die letzten drei Tage nicht sonderlich gut. Aber heute ey, ich konnte bereits jetzt schon sooooo viel zu Hause erledigen, was ich machen wollte. :beangasm: Morgen sieht vermutl. wieder anders aus, aber was soll’s.

6 „Gefällt mir“

ja, das ist tatsächlich auch meine sorge.

aber mein charakter agiert nicht gegen die gruppe oder gegen den plot, er ist „nur“ ein zynischer miesepeter.
und es ist ein vorgefertigter Charakter, ich wusste vorher nicht, dass mein Char so drauf ist.

naja, hab mich schon entschuldigt. allerdings macht es auch echt spass und hat auch für einige lacher gesorgt.

aber stimmt schon, dass ich aufpassen muss, niemandem den spass zu verderben.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die auch nur, weil eine frühere Freundin großer Fan von denen war :smiley:
Zumindest bei mir im Bekanntenkreis kann da niemand was mit anfangen, dabei finde ich das auch toll:

2 „Gefällt mir“

…ich mit jemanden heute Käse-Lauchsuppe zubereitet habe :jochen:

Ich weiß immer noch nicht, was meine Pflegemutter damals gemacht hat, dass die Suppe diesen besonderen Geschmack bekommt, welchen ich von dort kenne, aber einfach mal wieder Käse-Lauchsuppe essen zu können, freut mich \ :jochen: /

18 „Gefällt mir“

beste Suppe :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Noch mehr Spaß macht ein liebenswerter aber leicht naiver Charakter. Der kann auch Chaos verbreiten, aber keiner kann ihm wirklich böse sein, meint es ja nur gut oder weiß es nicht besser. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Die drei Stunden in der Therme haben so gut getan. Mein Körper fühlt sich jetzt noch an, als würde ich auf Wolken schweben. Keine schmerzenden Gelenke. :beangasm:

Es war ein bisschen nervig, dass ein junges Paar mit einem ca. 3-4 Jahre alten Kind da war. Thermen sind zum Entspannen da. Das ist kein Spaßbad, bei dem das Kind kreischend durch die Gegend rennen und vom Rand ins Becken springen kann. Mehr Lärm als das Kind hat allerdings eh die Mutter gemacht. Immer, wenn es von der Tochter nassgespritzt wurde oder sie unter einem der Wasserfälle stand, hat sie hysterisch gekreischt. Gab dafür aber auch paar Mal ne Ermahnung vom Personal.

Egal. Ich war irgendwann so entspannt, dass ich gar nicht in der Lage war, mich über die aufzuregen.

15 „Gefällt mir“