Ich habe gute Laune, weil IV

Ah, ok. Das mit Jackpot klang fast ein bisschen, man bekommt ne Tüte und weiß nicht, was drin ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so, nee das bezog sich nur auf die Schuhe in meiner größe. Auf dem Flohmarkt o.ä. werden die sonst so für 30/40€ gehandelt.

1 „Gefällt mir“

Das Eichhörnchen habe ich doch schonmal irgendwo gesehen. Weißt du zufällig, von welcher Marke das Shirt ist?

recolution steht auf dem Schildchen

1 „Gefällt mir“

Ah ja, Danke! Daher kommt mir das Tierchen so bekannt vor. ^^ Bei Recolution kaufe ich auch gelegentlich ein.

1 „Gefällt mir“

ich wusste bis heute nicht, wieviel spass es macht, bei PnP einen arschigen charakter zu spielen.
:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ah, du spielst also Das Braune Auge? :kappa:

4 „Gefällt mir“

man Gamsi :wtf:

2 „Gefällt mir“

Macht es den Mitspielern auch Spaß?^^

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade anmerken. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass es meistens nur einem am Tisch Spaß macht den Arsch zu spielen. SL und Mitspieler haben da üblicherweise eine andere Meinung zu. :frust:

1 „Gefällt mir“

Mein Problem war damals noch nicht mal das der andere Mitspieler einen Arsch gespielt hat, sondern warum meine Spielfigur mit Seiner überhaupt abhängen und Abenteuer erleben wollen würde. Hatte Probleme mir ne Motivation auszudenken.

3 „Gefällt mir“

Dafür, dass der Termin spontan organisiert werden musste und ich nicht wusste, was auf mich zukommt. War schon richtig nice. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wer hat in zehn Tagen einen Termin wegen ihrer geschlechtsangleichenden OP?

Wow, ging das schnell, hab mich auf einen Termin irgendwann ab März eingestellt, …

25 „Gefällt mir“

Dann viel Erfolg und hoffentlich liegst du danach nicht zu lang flach im Krankenhaus!

:partying_face: Das ist ja grossartig. Freut mich für dich.

Wie du hier im Wechsel die verschwägerten Threads befütterst ist spektakulär :smiley:

Ist „nur“ die Abklärung, aber meine Bekannten meinten alle, dass ich da Monate, wenn nicht Jahre auf einen Termin warten muss. Vor allem macht der Arzt auch den ganzen bürokratischen Mist mit der ÖGK, dass sie den Eingriff bezahlen …

3 „Gefällt mir“

Das ging echt ultra fix! Glückwunsch.

Das Umorganisieren war bereits am Mittwoch, dann heute morgen nochmal, bis es dann hieß, wir bleiben bei dem, was wir am Mittwoch spontan verabredet haben. Es ist leider echt so wechselhaft nervig. :ugly: Sind halt Termine gewesen, die WOCHEN vorher fest waren und innerhalb von zwei Tagen alles umgeworfen, lol.

Ok es ist soweit. Es ist der 26.11.2021 und Ich höre freiwillig Weihnachtslieder :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:heart:

Und darüber hinaus: Mein Dreijähriger kann jetzt das Alphabet. Ich bin gerade stolz wie Bolle. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“