Das Wochenende war absolut wundervoll. Ich habe sehr hübsche Geschenke bekommen und es ging mir einfach richtig gut. Es hat auch noch geschneit. Alles perfekt. Selbst die Sorgen, die ich hatte, haben sich aufgelöst. Zudem dann auch noch 1. Advent und sehr sehr leckere selbstgemachte Nuss-Ravioli in Parmesansoße
Heute habe ich endlich mein kleines Erinnerungsalbum erstellt und es fehlen nur noch wenige Einträge, die bis Ende des Jahres spät. drin stehen, und es fertiggestellt ist. So wie @Thaliena ist es soooo schön gewesen, sich die Fotos anzusehen und zurück zu erinnern. Freue mich darauf, meinen Mann damit zu nerven, sobald er Heim kommt. Ich liebe es eh schon, seit Jahren, Fotoalben anzulegen, da bei uns Fotos besonders sind.
Die Ende Herbst/Winterzeit tut mir einfach richtig gut.
Hier mal ein paar Fakten:
Ich hatte Hirnblutung und war ein halbes Jahr auf der Intensivstation/2 Wochen Komma. Seither leide ich an
• Ataxie (fehlendes Zusammenspiel der Muskeln),
• Hemiparäse (Halbseitenlähmung),
• Doppelbildern (ich sehe bis heute alles doppelt).
• Ich hatte zwei Hörstürze,
• sehe „Spinnen“ an der Wand, also ich sehe Flecken,
• uvm.
Auch musste ich vieles wieder lernen: Sprechen,Essen & Trinken, Sitzen und Atmen.
Bald habe ich eine Augenoperation und eine Schädelöffnung. Oder einfach gesagt, Schwerbehindert wird man nicht mit einen kleinen Autsch.
Yo, damals, 2013, war es echt übel, aber heute geht es mir schon viel besser
Erstmal der Ständer da als Halterung für meine beiden Controller und mein Headset. Hoffe ich hab mich bei den Dimensionen nicht vertan, habe eigentlich alles vernünftig vermessen