Ich habe gute Laune, weil IV

Jetzt aber…
Booster-Impfung drin! :muscle:

15 „Gefällt mir“

Heute ist es wirklich kalt und garstig draußen, ABER ich hab im Keller einen Pulli gefunden, den ich im letzten Winterschlussverkauf erstanden hab und der ist so warm und hübsch und das macht mich glücklich :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

WAS :beanwat:

Wir kennen deinen Kleidungsstil. Bei dir ist immer ugly christmas sweater.

Mutige Worte für einen Mann, der immer die drei gleichen, etwas zu engen Hemden trägt.

2 „Gefällt mir“

Unter nem Pulli sieht man nicht, dass die Knöpfe spannen :nerd_face:

Ja bis sowas passiert wie bei Tante Magda

Du freundest dich mit nem hässlichen kleinen Kerl an und bläst mich auf :beannotsure:

Das hast du jetzt gesagt :blush:

:beannotsure:
:donnie:

Ich konnte gerade jemanden etwas helfen… und das hat mich echt erleichtert letztendlich bzgl. der Situation.

Ich ging etwas durch die Straßen, um mich zu sammeln und die Stimmung etwas hochzuholen bzw. mich abzulenken… und dann sprach mich plötzlich ein kräftiger Mann von der Seite an und meinte, dass er mich kennen würde und ich doch der Riese von den Schlümpfen sei… grinste… und wiederholte dass ich ein Schlumpf sei…

Zusammenfassung

ich ignorierte ihn dann erstmal… allein schon, weil ich mich eigentlich um mich kümmern wollte und es irgendwie auch manchmal notwendig ist, sich nicht allem anzunehmen, was so auf den Straßen passiert und gegen dem Helferdrang gegenzusteuern… auch wenn ich durchaus gern durch kleine Gesten helfen mag :beansad: … aber es wäre zu viel in Berlin und in meinem Bezirk sowieso…

Nun… ich ging weiter… plötzlich bemerkte ich, dass er von hinten eher hüpfend angerannt kommt… ich drehe mich um… er bleibt stehen, grinst mich an… „Ah, du bist doch Dr. Strange! Ach nee… dieser eine andere Typ da…“ …
Ich bat ihn um Abstand, zog meine Maske auf und sprach ihn ganz klar an, dass ich Pfleger sei und sollte er Hilfe wollen, würde ich sie ihm anbieten… und dass ich mir Sorgen machen würde um ihn, wenn ich einfach weitergehen würde… und nebenbei stellte ich wenige Fragen zur Orientierung, also Tag, zu seiner Person, den Ort… nach kurzer Zeit änderte sich sein Gesichtsausdruck, als hätte er realisiert, dass ich es ernst mit/um ihn meine… dann grinste er plötzlich wieder und drehte sich weg und meinte, dass er es steuern könne… lief schnell vor und weg… ich lief langsam weiter, behielt ihn aber im Blick… nach wenigen Metern lief er wieder normal… und wenige Sekunden später ging alles genauso weiter, wie ich auf ihn traf… er sprache alle an… kam viel zu nah an die Leute ran… klopfe auf die Schultern usw… ich lief etwas schneller, um aufzuholen… jedoch verschwand er zufällig in einen Laden kurz bevor ich bei ihm war…
Ich fühlte mich ein wenig übergriffig und stalkermäßig als ich ca. 3Min in der Nähe wartete, um rauszufinden, ob er dort bleibt und möglicherweise vielleicht Bekannte sich um ihn kümmern :see_no_evil:
Er kam dann raus… sprach direkt die nächsten an… als er einem Autofahrer, der vor einer Schranke einparkte von hinter der Schranke aus „Einparkhilfe“ gab… ging ich auf ihn zu und sprach ihn nochmal an…
Nach ein paar Sätzen und nachdem ich als alle möglichen Leute erkannt wurde… also von Hitler zu Coronavirus persönlich… fiel mir auf, dass er nicht ganz klar ein Ziel benennen konnte aber auch nicht bestätigte, dass er gerade nur zur Entspannung bzw. ne Klarkommrunde dreht…

Naja… ich ließ mir die Richtung grob zeigen… und wir gingen dann gemeinsam… er kam sicher in einer kleinen Moschee an und ich hoffe, dass ihn dort die Leute gut genug kennen, um die passende Hilfe zu finden…

Beim Abschied sagte er dann tatsächlich, dass ich nicht das Virus sei, sondern das Serum und wollte, dass ich ihn pieke :see_no_evil:

Egal… hauptsache er kam gut an… und vor allem war er deutlich ruhiger auf dem gemeinsamen Weg… das ist was Gutes…
Einmal bäumte er sich aber kurz auf und meinte, vielleicht sei ich ja Waluigi und er Mario… und muss sich um mich kümmern :flushed: … hätte er mich wirklich veesucht übersprungshandlungsmäßig angegriffen, hätte ich dannn sicherlich doch noch einen Krankenwagen gerufen :see_no_evil:
Aber wir lachten dann beide, nachdem ich anfing zu lachen, weil ich nicht waluigi sein will :sweat_smile:

Gutes Erlebnis. Das speichere ich für mich ab, um daraus positives für mich mizunehmen :herz:

5 „Gefällt mir“

Hab per Zufall ein altes Gif gefunden, das mich an den Jugendfeuerwehr-Smashhit erinnert hat.

4 „Gefällt mir“

läuft bei mir immer, wenn ich zupati gehe!

4 „Gefällt mir“

Hab gestern den Plan gefasst, mir einige ausgewählte Fotos von Freunden und Familie zu sammeln und eine Fotowand zu erstellen. Und beim Fotos durchsuchen hab ich so ein wenig in den letzten Jahren geschwelgt und das war irgendwie sehr schön und hat mich doch gefreut, dass ich und andere auf die Idee gekommen sind, ein paar Erinnerungsfotos zu machen. :beancute:
Gerade weil doch während Corona weniger möglich gewesen ist.

14 „Gefällt mir“

Schnee!! :beanpoggers:


image

16 „Gefällt mir“

Hab das Medi, welches ich derzeit absetze, gestern halbiert, bin früh eingeschlafen und hab heute nur bis halb 10 geschlafen.
Jetzt muss ich mich gar nicht stressen und hab genug Zeit bis zum Funktionstraining heute Abend, worauf ich mich auch schon sehr freue. Etwas aufgeregt bin ich auch, aber ich versuch mich auf die Vorfreude zu konzentrieren.

11 „Gefällt mir“

Klar doch. :beancute:

9 „Gefällt mir“

Mini-Schneemann Juhuu!!! :cat_wow:

Er ist… wunderschön :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Voll der riesige Schneemann! Der ist ja so groß wie die Fabrik im Hintergrund! :cat_wow:

10 „Gefällt mir“