Ich habe gute Laune, weil IV

Ich weiß. Ich habe da schon einige tolle Sachen gemerkt. Es gibt auch so einen tollen Roboter für ein arduino Raspberry Projekt für den man die Druckpläne online findet. Aber die Zeit :beanfeels:

Was für einen Drucker hast du dir nun eigentlich geholt?

Gleich „Rise of the Tomb Raider“ weiter zocken! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab morgen schon Wochenende :slight_smile:
Nächste Woche auch nochmal nur bis Mittwoch arbeiten.
Die Woche drauf dann sogar schon ab Mittwoch frei.

Ich mag das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die magische Kraft des Meckerns hat wie immer geholfen :beangasm:

Wurde gerade von einer sehr freundlichen Dame aus der Firma kontaktiert, nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, um den Status abzufragen und konnte das klären :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Bin geboostert! War bei uns in der Schulturnhalle. Sehr gut organisiert und ging alles reibungslos.

9 „Gefällt mir“

Ich fahre mir dann ein Auto angucken und auf dem Rückweg hol ich noch 4 Einlageböden fürs CD Regal :budi:

4 „Gefällt mir“

Schon wieder ein neues Auto :simonhahaa:

Was denkst du was die Waisen den ganzen Tag machen? Geld für den gamsi

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute sehr euphorisch und munter, weil ich mal echt gut geschlafen habe :beanpoggers: zwar auch beinahe verschlafen, aber mein lieber Freund hat mir Tee und Schnittchen gemacht und meine Therapeutin ist so mit die Letzte, die böse ist, wenn ich mal zu spät komme. Und es regnet nicht :beancute: wenn ich jetzt noch meinen Mantel im Store bekomme, dem ich gerade hinterher geier, weil er im onlinestore ständig ausverkauft ist, ist das ein großartiger Tag :beanpoggers:

18 „Gefällt mir“

Ich bin grade vom lieben Gregor auf Twitter angeschrieben worden dass ich bei seiner Zelda Game + Watch Fanpaket Verlosung gewonnen habe :grinning: :grinning: :grinning: Sehr cool, ich glaube ich habe in der Grundschule das letzte Mal irgendwas gewonnen.

20 „Gefällt mir“

Naja mein Renault wird nur noch für teuer Geld durch den TÜV kommen und rechnet sich einfach nicht.

Am 16.12. kann ich meinen neuen Kia Ceed Sportswagon PHEV holen :partying_face:
Vorführfahrzeug, 2 Monate alt und 2000km runter :racing_car:

5 „Gefällt mir“

Halte es mal so in die Luft wenn du es erhältst.

6 „Gefällt mir“

Foto! :beanpoggers:

Aber sowas von :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab den normalen Ceed PHEV als Zweitauto seit knapp einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

:notes: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus :notes: :snowflake: :beangasm: :snowflake:

Off-Topic Edit: Hat schon wieder aufgehört :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du musst neu sein im Internet-Game. Man muss ein Bild machen, damit die anderen Menschen sehen, wie Schnee aussieht !!!

1 „Gefällt mir“

Nein :beanwat::smoking:

Hahaha sehr gut :beanjoy:

Ich hab die letzten Abende Tests gelesen und Videos geschaut, und heute nach der Testfahrt war ich mir sicher, dass es genau das richtige Auto für meine Bedürfnisse und Fahrverhalten ist. Ne Nummer kleiner als mein Laguna, aber trotzdem noch Kombi. Und ich fahre täglich 50/50 Stadt/Überland mit Brems- und Rollwegen. Und an meinem Parkplatz im Carport ist eine Steckdose. Freue mich riesig auf das Auto.

Auch wenn es mir um meinen Laggi schon auch Leid tut :beanfeels:

2 „Gefällt mir“