Ich habe gute Laune, weil IV

Rückmeldung von Mama, dass von meinen Klamotten in der Kleiderstube das Hemd bereits heute einen Abnehmer gefunden hat. Rest wurde heute auch ausgestellt.

6 „Gefällt mir“

Hab ein Fenster adventlich gestaltet und es ist richtig schön geworden (ich muss das Fenster allerdings nochmal putzen, einmal flüchtig reicht überraschenderweise nicht nach dreieinhalb Jahren Baustelle).

12 „Gefällt mir“

So, jetzt auch die Apps auf dem Handy aktualisiert, nachdem ich mir das neue Zertifikat bei der Apotheke geholt habe.

4 „Gefällt mir“

Weil meine Lieblingsband Schandmaul Ihre Tour für nächstes Jahr angekündigt haben + neues Album :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bin auf den weg zu den Eltern und entsprechend etwas nervös, aber das meine Mutter mir extra das hier vorher besorgt hat, finde ich gerade total lieb und aufmerksam. Sie hat mir richtig zugehört.

3 „Gefällt mir“

freu dich da mal in heutigen Zeiten nicht zu früh :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade zufällig gesehen, dass Chrome eine integrierte Funktion hat beliebige Videos in einem Fenster (PiP) laufen zu lassen. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten des Medienkonsums im Home Office! Voll geil! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

für sowas hab ich ein PlugIn für Firefox, da kann ich das auch mit Youtubevideos machen :smiley:

Tatsächlich habe ich nach einem Plug-in gesucht und beim Plug-in stand, dass das nicht weiterentwickelt wird, weil der Browser das halt jetzt eh schon kann.

Hat sich heraus gestellt, dass die den für sich selber gekauft haben :beanjoy: , weil die ihren Koffeinkonsum verringern wollen und daher nun Abends entkoffinierten statt gewöhnlichen Kaffee trinken. Finde ich aber fast noch besser als, wenn sie den nur für mich extra gekauft hätten. Sie kümmern sich gut um sich selbst und das beruhigt mich enorm.

6 „Gefällt mir“

War heute in einem Wohnheim für Menschen mit geistigen Behinderungen eingesetzt.
War echt mal wieder schön, hab die Leute seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen.
B. hat mir ihre neuste Barbi Sammlung gezeigt.
T. hat schon nen Brief für den Weihnachtsmann geschrieben und zeigt mir Stolz das er sogar die Telefonnummer hat.
C. war leider eine Weile ziemlich traurig und hat geweint aber wer kann schon ahnen das Pro Sieben Maxx offenbar One Piece uncut zeigt und es da heute ganz schön zur Sache ging aber danach haben wir ihren Geburtstag geplant und es ging wieder.
Ich freu mich auf jeden Fall immer wenn ich in eine der Wohnbereiche komme, wo ich die Leute schon kenne, sind ja alle unglaublich nett.

16 „Gefällt mir“

Ich hab gerade die Kika Mediatheke für mich endeckt. Ich hab mich daran erinnert das ich früher ab und an „Beutolomäus sucht den Weihnachtsmann“ in der Weihnachtszeit geguckt habe. Waren immer kurze Weihnachtliche Folgen vom Beutel des Weihnachtsmanns der Weihnachten retten möchte. Ich hab also geguckt ob es das irgendwo bei Kika noch gibt, leider nicht, aber eine neue Geschichte gibt es. Der Beutel ist jetzt animiert, aber die Geschichte scheint immer noch sehr süß zu sein und ich hab jetzt lust mir jeden Tag eine Folge anzusehen und vielleicht auch noch die alten Folgen, die gibt es nämlich zum Glück auf YouTube ^^

Ich hab die Beutolomäus Geschichten auch als Teenie noch gesehen, damals war mir das peinlich, aber jetzt freue ich mich, dass ich mit Mitte 20 ganz locker damit umgehen kann und mir die Freude daran erhalten habe ^^

6 „Gefällt mir“

Good old Times. Kam immer nach Weihnachtsmann und Co KG :heart:

Warum die immer alles in ollen 3D Animation verhunzen müssen. Der OG Beuti war doch so viel cooler :sob:
Die Serie habe ich mir auch total gerne geschaut mit meinem kleinen Bruder damals. Dann muss ich auch mal auf YouTube vorbei schauen!

1 „Gefällt mir“

Das kann man übrigens auf Toggo Streamen :cat_wow:
https://www.toggo.de/weihnachtsmann--co-kg/folge/die-magische-perle

2 „Gefällt mir“

Ja, ich mag den alten Sack auch lieber, aber die haben ne neue Handlung. Wenn ichs nach Folge 1 richtig verstanden habe gibt es alle 100 jahre einen neuen Weihnachtsmann und einen neuen Beutel. So ergibt das Sinn, aber der alte war cooler

2 „Gefällt mir“

Traditionen müssen gewahrt werden.

Weihnachtsmann. Ich hab dir einen langen Brief geschrieben…

1 „Gefällt mir“

Absolut!

1 „Gefällt mir“

wo bleibt das Bild?

@Nikakioy Mache, was du für richtig hältst. Es wird immer jemanden geben, der anders denkt. – Michelle Obama

Falls hier jemand einen Zuckerschock vom Zusehen bekommen möchte, dem kann ich „Pui Pui Molcar“ ans Herz legen (auf Netflix).

Ja, es sind Meerschweinchen-Autos. Und ja, es kann ziemlich aufheitern, wenn man gerade krank im Bett liegt.

2 „Gefällt mir“