Meine Freundin: „Ich gebe dir klare Aufgaben, du hörst nur nie richtig zu!“
Auch meine Freundin: „Hol mal bitte den Weihnachtsstern ausm Flur.“
Ein wahrer Frauenversteher!
Darf ich Fragen was du da beruflich machst?
Das kann Firefox seit einigen Versionen ohne Plugin. Nutze ich ständig und ist sehr praktisch.
Naklar.
Ich bin Leasing-Pfleger.
Das heißt Krankenhäuser, Altersheime, Behinderteneinrichtungen fragen mich an wenn keine Leute da sind und ich arbeite dann da als Ersatz für das feste Personal.
Mich nervt das meist eher, weil ich das versehentlich aktiviere
Booster ist drin. Echt gutes Gefühl
Ist ein schönes Gefühl wieder mit Bill in Kontakt zu sein, hm?
Das Stelle ich mir ganz schön stressig vor…sich ständig auf neue Angestellte und Klient/innen einstellen
Ich hab im Impfzentrum online einen Termin zum Booster ausmachen können. Genau einen Tag nach Ablauf der 5 Monate (in Bayern sind’s fünf).
Eeecht, ne Kollegin wurde vom Impfzentrum letzte Woche noch weggeschickt, weil n paar Tage zu den 6 Monaten gefehlt haben.
Vielleicht darf ich dann ja auch bald
Wurde 4 Monate nach meinen 2. Termin geboostert. Eigentlich wollte ich den Termin meiner Mutter wahrnehmen (die woanders eine 3. Impfung erhielt, ihr Termin wäre 5 Monate nach meiner 2. gewesen) - meine Hausärztin meinte nur: wir impfen sowieso am Wochenende alle - komm einfach vorbei.
Und nun hab ich endlich perfekten Empfang mit meinem Handy. (Scherz natürlich, muss das aber leider sagen).
@Topic : Mein Geschirrspüler ist heute angekommen, dass heißt ich muss nicht mit den Nachbarn reden, ob die ihn Montag annehmen können
Ha, genau wie bei mir heute. Freut mich für dich
Soweit ich weiß schon. Hab davor kurz recherchiert^^
…mein Tweet in der FightNight gezeigt wurde