Ich habe gute Laune, weil IV

image

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin: „Ich gebe dir klare Aufgaben, du hörst nur nie richtig zu!“

Auch meine Freundin: „Hol mal bitte den Weihnachtsstern ausm Flur.“

:simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ein wahrer Frauenversteher!

1 „Gefällt mir“

Darf ich Fragen was du da beruflich machst?

Ich musste erst Fenster putzen.

16 „Gefällt mir“

Das kann Firefox seit einigen Versionen ohne Plugin. :slight_smile: Nutze ich ständig und ist sehr praktisch.

Naklar.
Ich bin Leasing-Pfleger.
Das heißt Krankenhäuser, Altersheime, Behinderteneinrichtungen fragen mich an wenn keine Leute da sind und ich arbeite dann da als Ersatz für das feste Personal.

7 „Gefällt mir“

Fress-/Weihnachtspaket ist angekommen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mich nervt das meist eher, weil ich das versehentlich aktiviere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Booster ist drin. Echt gutes Gefühl :beancute:

12 „Gefällt mir“

Ist ein schönes Gefühl wieder mit Bill in Kontakt zu sein, hm? :beancute:

Bill? Dachte mit Netto

1 „Gefällt mir“

Das Stelle ich mir ganz schön stressig vor…sich ständig auf neue Angestellte und Klient/innen einstellen :scream:

Ich hab im Impfzentrum online einen Termin zum Booster ausmachen können. Genau einen Tag nach Ablauf der 5 Monate (in Bayern sind’s fünf).

9 „Gefällt mir“

Eeecht, ne Kollegin wurde vom Impfzentrum letzte Woche noch weggeschickt, weil n paar Tage zu den 6 Monaten gefehlt haben.

Vielleicht darf ich dann ja auch bald :beanpoggers:

Wurde 4 Monate nach meinen 2. Termin geboostert. Eigentlich wollte ich den Termin meiner Mutter wahrnehmen (die woanders eine 3. Impfung erhielt, ihr Termin wäre 5 Monate nach meiner 2. gewesen) - meine Hausärztin meinte nur: wir impfen sowieso am Wochenende alle - komm einfach vorbei.

Und nun hab ich endlich perfekten Empfang mit meinem Handy. (Scherz natürlich, muss das aber leider sagen).

6 „Gefällt mir“

:smiley:

@Topic : Mein Geschirrspüler ist heute angekommen, dass heißt ich muss nicht mit den Nachbarn reden, ob die ihn Montag annehmen können :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ha, genau wie bei mir heute. Freut mich für dich :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß schon. Hab davor kurz recherchiert^^

…mein Tweet in der FightNight gezeigt wurde :jochen: :tada:

8 „Gefällt mir“