Ich habe gute Laune, weil IV

@MissMarple
grafik

ich diese Woche knapp 93.000 Schritte und jeden Tag mindestens 10.000 Schritte gelaufen bin. Zusätzlich hab ich noch 3 mal Sport durchgezogen.
Bin ein kleines bisschen Stolz auf mich. :smiley:

20 „Gefällt mir“

Und das alles in Quarantäne :beanjoy: :kappa:

Etwas über 200000 Schritte sind es diese Woche bei mir geworden.

Okay die App rechnet bei 7tage wohl etwas eigen. Die Woche hatte wenn ich den Durchschnitt aufsummiere auf 110000 :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich diese Woche kaum bewegt :beancute:

2 „Gefällt mir“

What? Wie schafft man das denn? Ich habe gerade mal grob überschlagen und ich komme auf gut 50 Kilometer die ich diese Woche zu Fuß zurückgelegt habe. Ich habe keine Ahnung wie meine Schrittlänge ist, daher nehme ich jetzt einfach mal 1.500 Schritte pro Kilometer an. Da komme ich „gerade mal“ auf 75.000 Schritte. (Plus die handvoll Schritte die ich am Tag zu Hause zurücklege.)

1 „Gefällt mir“

Habe heute endlich wieder Sport gemacht. Nach einer Ewigkeit. Bin richtig fertig. Ring Fit Adventure macht echt Spaß. Hoffe, ich ziehe das zweimal die Woche durch, das ist erstmal mein Ziel.

8 „Gefällt mir“

Die Woche war die Tochter krank, da bin ich etwas oft mit ihr im Kinderwagen unterwegs :sweat_smile:

So ganz raffe ich aber nicht was die App anzeigt. Hab einen durchschnitt von 15.200 Schritten pro Tag, aber gesamt sollen es 200000 sein. Irgendwas passt da nicht

2 „Gefällt mir“

Boja, Masernpartyveranstalter

Ich hatte auch echt Spaß damit. Etwas schade ist es, dass es für mich keinen Anreiz hat es nochmal zu spielen

… ich die frühschichten überlebt habe und ab morgen meine geliebten spätschichten zurück habe :heart_eyes: Außerdem arbeite ich morgen mit ner Kollegin zusammen mit der ich bisher noch nicht zusammengearbeitet hab… Endlich mal n bissl Abwechslung :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Gleich eine Gustavo Gusto mit extra Mozzarella und danach zocken! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Alle anderen Webinar Teilnehmer wurden namentlich begrüßt, außer ich und eine weitere Dame. Grund: unausprechliche Nachnamen :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Eine Kundin hat mich deswegen immer Frau Vanessa genannt :smiley: War für mich ok

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Grund für gute Laune, Frau Dreisechsneun?

1 „Gefällt mir“

eine Freundin hat so einen tollen Nachnamen. kein einziger Vokal darin :beangasm:
Ich find denn so super.

1 „Gefällt mir“

Der Nachname meiner Ex beginnt mit TRZ. Das war auch spannend.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich find das lustig. Ich werde meinen Namen auch behalten und künftige Generationen damit quälen, haha

4 „Gefällt mir“

Retainer konnte repariert werden :beanjoy:

Kurzfristig einen Termin für heute bekommen und trotzdem mal wieder keine Wartezeit gehabt. Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige Person bin, die zu diesem Zahnarzt geht, hab da noch nie jemand anderen gesehen. :sweat_smile:
Da komme ich teilweise etwas zu früh und bin schon wenig später wieder draußen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“