Ich habe gute Laune, weil IV

Die schickt bitte an mich! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wie man schon an Hand der ersten paar Bilder erkennen kann, von wem das Paket so schön und liebevoll zusammengestellt worden ist. Einfach toll!

2 „Gefällt mir“

Gerade auf dem Weg zum Tätowierer, um das nächste Projekt zu starten. :beanpoggers: Mein rechter Arm wird nie wieder der alte sein.

11 „Gefällt mir“

Awww, es freut mich voll, dass dir das Paket so sehr gefällt. Bist halt meine Crazy Cat Lady BFF! :kissing_cat:

Und ja, nochmal sorry für’s Mästen :grimacing: Ich hoffe, dein Freund hilft dir beim Beseitigen der Schokolade.

4 „Gefällt mir“

Ich kann auch helfen :face_with_hand_over_mouth:

(Ich hasse diesen neuen Emoji, er sieht gar nicht mehr süß und fröhlich aus grrrr)

3 „Gefällt mir“

Verstecktes Koks?

Ich hab mir einen Poncho gekauft. Ich will seit Jahren einen und ich liebe ihn! Endlich fühle ich mich wie die Kunstlehrerin, die ich nie sein konnte :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Hast ja nur 21 andere Abschlüsse :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Woah nice :beanomg:
Genieß ihn :partying_face : (der smily sieht auch scheiße aus, daher so :grimacing: )

Einfarbig, mehrfarbig… muster… :beanomg: :detective :

Ich hätte auch seit Jahren gerne einen… naja… eines Tages :beanomg: /

2 „Gefällt mir“

Ich will jetzt auch einen haben. :smiley:
Immer diese Foreninfluenzer :beanwat: / @Boeser_Brokkoli

6 „Gefällt mir“

Sie hatte ein altes, tiefinnerlich schmerzendes Bedürfnis nach einem schon immer im Leben vermissten Poncho wieder aufgerissen… es war so gut vergraben :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dann heißt es für dich wohl nachdem die Coronafälle wieder gesunken sind, Ponchos shoppen gehen. :smiley:
Mit Beweisbild im Shoppingthread :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dezent kariert in einem Schokobraun. Und er ist so weich :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Okay… vorher endlich wieder weitertrainieren, etwas abnehmen… vielleicht mal Bart pflegen…

Wait… ich muss mit rauchen anfangen und brauch noch einen Sombrero :beanomg:

… hmmm… wird ja hoffentlich wirklich irgendwo ponchos in Berlin geben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei welchen Gelegenheiten abseits von „immer wenn möglich“ wird der in Zukunft getragen? :beanomg:

Geht mir und meinem besten Freund auch immer so. Da hat er sich irgendwann eine günstige Nähmaschine besorgt, sich das Nähen selber beigebracht und 2 Ponchos genäht :heart_eyes: er hat halt nie wo einen gefunden wie er ihn haben wollte : mit Kapuze und Taschen inklusive Schmallen. Wir wollten immer wie Steam Punk Helden aussehen :sweat_smile: Das Teil war richtig schick. Der andere war in einem grauen Tarnmuster, leider war dabei der Stoff nicht ideal gewählt, war etwas dicker und fiel daher nicht so schön wie der erste Poncho. Aber trotzdem feier ich das heute noch wie gut die beiden Ponchos geworden sind.

… Ich will auch einen Poncho mit Kapuze :beanpoggers: am liebsten in olivgrün mit braunen fakelederschnallen

3 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“! :slight_smile:

Endlich wieder bino Zeit.

1 „Gefällt mir“

Boosterpower!

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“